Ganzkörperverschleierung, Burka und die Gesundheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist ja jemand sehr freundlich.......... aber fühlt sich persönlich beleidigt, wenn man nicht seiner Meinung ist. :rolleyes:

Katze1 schrieb:
Weil Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt werden ist das kein Grund, das endlich zu beenden? Verwurzelt, Religions"frei"heit ... ihr schaut und lest alle viel zu wenig.

Und weil du meinst, das habe jetzt beendet zu werden, dann ist das so!? Wo ist denn DA die Freiheit des einzelnen? Hat dir jede einzelne Burka Trägerin gesagt, dass sie unterdrückt IST? JA?

Natürlich sind Gesetze dazu da, um eingehalten zu werden. Aber NOCH besteht es in Österreich nicht. Aber du kannst ja gerne zur Parlamentspräsidentin gehen und dort EINFORDERN.

Immer diese Unterdrückungsschiene, was anderes fällt dir nicht ein? Ich glaube eher, diese Frauen würden sich vom Gesetz unterdrückt fühlen - so denn eines in Kraft treten würde.

Schön langsam wird's lächerlich. Du fühlst dich zwar angegriffen und beleidigt, merkst aber offenbar nicht, welche Energie du hier versprühst und mehr oder weniger alle in Pausch und Bogen verurteilst, die für ein wenig Weitblick plädieren. :rolleyes:

So, ich verzieh' mich wieder. :escape:

Lichtpriester
 
Werbung:
Wieso reisen diese Familien hier eigentlich ein? Vllt. sollte man DA ansetzen.

Wenn sie nicht einreisen, wird die angenommene Unterdrückung dieser Frauen dann geringer...oder verschwindet ganz...na ja...letzteres sicher...zumindest sehen wir sie nicht...und damit kann dann das thema abgehakt werden...bis wir neue Opfer unserer Wertvorstellungen gefunden haben...die dann wieder zwangsbeglückt werden müssen....


Sage
 
Wenn sie nicht einreisen, wird die angenommene Unterdrückung dieser Frauen dann geringer...oder verschwindet ganz...na ja...letzteres sicher...zumindest sehen wir sie nicht...und damit kann dann das thema abgehakt werden...bis wir neue Opfer unserer Wertvorstellungen gefunden haben...die dann wieder zwangsbeglückt werden müssen....


Sage

Wir könnten aus logistischen Gründen sicher gar nicht alle aufnehmen (aber WEN alle)? :confused:
 
Wir könnten aus logistischen Gründen sicher gar nicht alle aufnehmen (aber WEN alle)? :confused:

Keine Angst...es wollen nicht alle ins "gelobte Land"...tja...und bei den Afrikanern kann man ja auf das bewährte "whites only"-Schild zurückgreifen...und Männer in weißen "Burkas" passen auf, daß die sich dran halten...Knoblauch verbieten...dann verschwinden auch die Türken und Griechen wieder...nur noch Sternchennudeln verkaufen bzw. genehmigen...dann sind wir auch die Spagettis bald los...und Frauen werden überall unterdrückt...da kann man das land mal wieder richtig "säubern"...blöd nur, daß auch deutsche und österreichische Männer zu Handgreiflichkeiten gegen Frauen neigen....müssen wir uns auch noch rausekeln....dann wäre alles perfekt...


Sage
 
Wenn AI und auch hier soviele FÜR das Tragen der Burka sind, dann kann man das am Besten erreichen, indem man Verständnis bei den Mitmenschen der neuen Wahlheimat erzielt. Also stelle ich an jene hier im thread mal ein paar Fragen, denn die müssen das ja wissen (was ich offenbar noch nicht weiss).

* Woher kommen diese Menschen, Familen, Kinder dabei?
* Mussten sie flüchten oder kommen sie auf offiziellem Wege (Ausreise)?
* Was haben sie evtl. in ihrem Heimatland schon erdulden / erleiden müssen und warum?

Mir ist klar geworden, dass ich über den politischen HG möglicherweise zu wenig weiss- sonst käme mir doch hier nicht so ein massiver Gegenwind entgegen. Also, Bitte um Aufklärung!
 
* Mussten sie flüchten oder kommen sie auf offiziellem Wege (Ausreise)?
Sowohl, als auch ...

Manche kommen, um am Jungfernstieg shoppen zu gehen (die trugen allerdings einen Niqab und einen goldenen Gesichtsschutz, keine Ahnung, wie man das nennt, und waren ansonsten vollbeladen mit Einkaufstaschen von Chanel, Dior, Louis Vuitton und wie sie nicht alle heißen), manche kommen her, um hier ihren Lebensunterhalt zu verdienen, manche sind auf Geschäftsreise, andere wiederum kommen, um hier zu studieren und wieder andere kommen aus Krisenregionen ...

Ebenso, wie es deutsche Ingenieure gibt, die in den Golftstaaten ihr Geld verdienen, deutsche Krankenschwestern und Zahnärzte, die nach Norwegen gehen, deutsche Austtauschschüler in den USA usw. ...
 
Danke Mindanao.

------------------------------------------------------

Mehr Antworten gibt es nicht?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben