ganzkörpertattoo

junglegyal

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2006
Beiträge
28
hallo!
meine mutter hat folgendes von mir geträumt: ich stehe nackt da und bin am ganzen körper tätowiert. wie ein kunstwerk. nur an das rückenmuster kann sie sich erinnern: blätter (laub)
wer weiß was dazu?
grüße!
 
Werbung:
Hallo

ok, deine Mutter träumt von dir. Es ist ihr Traum.
Ihr Unbewußtes nimmt dich als Symbol, um deiner Mutter etwas mitzuteilen.

Du bist ihr Kind --> ihr Sproß ihr --> Blatt.

Seid ihr euch beide sehr ähnlich im Wesen? :liebe1:

Alles Liebe
 
kann die erklärung vielleicht etw. profunder sein? (es geht mir eher um die tätowierung und nicht um meine mutter)
 
Werbung:
Wahnsinn, was ich damals hier geschrieben hab. Ich hab mich 2007 tatsächlich tattowieren lassen, aber nur am Rücken ;)
 
Zurück
Oben