Ganzheitlichkeit

medizinmann

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
34
Hallo

Es würde mich interessieren, was ihr unter dem Begriff der „ Ganzheitlichkeit“ versteht und welche Zusammenhänge dieser beinhaltet

By medizinmann
 
Werbung:
Hallo

Es würde mich interessieren, was ihr unter dem Begriff der „ Ganzheitlichkeit“ versteht und welche Zusammenhänge dieser beinhaltet

By medizinmann

Ganzheitlichkeit = Alles, was sonst? Ausser alles gibts nix. Jedes Alles hat vorn und hinten ein Loch und zwischendrin ist auch eins, das die andern zwei verbindet. Oder was ist die Frage?
 
Der Einbezug von allem.

Von Körper, Geist und Seele. Von Bindungen im Außen, von Erfahrungen und Prägungen, von Werten, von Glaubenssätzen - ja von allem eben.

Alles ist als eins zu betrachten, denn es ist eins.
 
Hallo Medizinmann,

Ganzheitlich ist das Gegenteil zu Schulmedizin:stickout2

Die Schulmedizin tauscht Einzelteile, die ganzheitliche Medizin repariert das, was wirklich kaputt ist.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
Zurück
Oben