Ganzheitliche Reiki-Anwendung - Ihr schlagt die Höhe der Gegenleistung selbst vor!

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen ,
gerne möchte ich euch heute wieder ein Einführungsangebot machen, wobei es sich um eine ganzheitliche Reiki-Anwendung handelt, doch bitte lies im folgenden selbst...
:zauberer1

____________________________________________

Ganzheitliche Reiki-Anwendung

Bei dieser Reiki-Anwendung geht es um Dein ganzes Sein: Deine Blockaden werden gelöst und Deine Aura wird gereinigt. Wenn ich Dir die Reiki-Energie schicke, fließt sie automatisch genau dort hin, wo sie von Dir hauptsächlich gebraucht wird und Heilung nötig ist. Ich höre dabei auf meine Intuition und lasse Dir das zukommen, was gut für Dich ist und Dich unterstützt – Was dies sein wird spüre ich während der Anwendung.
Es kann jedoch auch sein, dass Du bestimmte Beschwerden hast und für einen speziellen Bereich eine Reiki-Anwendung wünschst, auch dies ist hier möglich.

Wir werden hierfür einen Termin vereinbaren, an dem Du Ruhe brauchst & Dir etwa 30 min. Zeit nehmen solltest, um die Energien empfangen zu können. Ich benötige dazu Deinen vollständigen Namen und wenn möglich wäre es super, wenn Du mir ein Bild von Dir senden könntest.


Nach der Terminvereinbarung erhältst Du von mir Unterlagen mit Informationen zur Reiki-Anwendung. Das Skript umfässt 4 Seiten.
Die Höhe der Gegenleistung dazu kannst Du mir gerne selbst vorschlagen!

Ich freue mich auf Deine Anfrage, Anni


Bitte meldet euch per PN oder Mail: Ann-Katrin_Bleck@web.de bei mir.

______________________________________________________________
 
Werbung:
Zurück
Oben