GANZHEITLICHE GEWICHTSREDUKTION - Leseprobe Buch "erLEICHTert"

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

hier gibt´s eine LESEPROBE für Dich aus meinem Buch "erLEICHTert" ... zum Thema "ganzheitliche Gewichtsreduktion": klick hier (zu LESEPROBE scrollen)

Viel Freude und von Herzen das Allerbeste für Dich,
Karin
 
Werbung:
Hallo Karin,

klingt gut was du da schreibst, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer. 21€ für 132 Seiten im Taschenbuchformat, wovon die ersten 16 Seiten wohl, wie in der Leseprobe zu erkennen ist, nur mit Vorgeplänkel, einschl. Vorwort gefüllt sind, ist schon heftig.

Wäre schöner du hättest eine richtige Leseprobe aus dem Buchtext auf deiner Seite verlinkt, denn der eigentliche Text kommt da leider sehr zu kurz. Wegen des Vorgeplänkels wird kaum jemand das Buch kaufen, also ich jedenfalls nicht, obwohl das derzeit schon mein Thema ist.

R.
 
Hallo Ruhepol,

herzlichen Dank für Deine Message und kritischen Worte, obwohl Du das Buch nicht gelesen hast.

Das "Vorgeplänkel" - so wie Du es nennst ... ist das übliche Vorwort in einem Buch, das wohl überall zu finden ist.

Zur Länge des Buches: Ich bin jemand, der schnell zum Punkt kommt und nicht etliche Wiederholungen im Buch hat nur damit man 300 Seiten aufweisen kann. Ich selbst lese sehr viel und kann davon ein Lied singen und mache es in meinen Büchern bewusst anders.

Die Leseprobe habe ich nun so umgestaltet, dass auch ein Kapitel aus dem Text zu finden ist ... danke für die Anregung.

Möge dieses Buch vielen Menschen bei der Gewichtsreduktion vielleicht eine andere Sichtweise und Herangehensweise aufzeigen ... die mir geholfen hat. Das würde ich mir wünschen.

Auch Dir viel Erfolg, dass Du Deinen ganz individuellen Weg findest. Vielleicht teilst Du diesen dann auch mit anderen Menschen und produzierst selbst ein Buch. Wäre super und sicher hilfreich für viele Menschen. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg und Kraft von Herzen. Aus eigener Erfahrung weiß ich wieviel Energie drin steckt, selbst ein Buch zu schreiben und es selbst zu produzieren, aber es ist soooo wichtig Erkenntnisse mit anderen Menschen zu teilen.

Von Herzen viel Segen und Liebe für Dich,
Karin
 
Sorry liebe Karin,
aber mir geht es wie Ruhepol, wenn ich gleich in der Einführung "in 6 Monaten 5 Jeansgrößen weniger..." lese. Das erinnert mich an die Werbung für irgendwelche Wunderpillen, bestückt mit "Bildern" von Frau XXXXL vor den Pillen und geschrumpft auf Größe 32 nach den Pillen...

Ich denke mal, daß sich Dein Buch ohne diese "Erfolgsmeldung" besser verkaufen läßt.

lg Seifenblase :D
 
Sorry liebe Karin,
aber mir geht es wie Ruhepol, wenn ich gleich in der Einführung "in 6 Monaten 5 Jeansgrößen weniger..." lese. Das erinnert mich an die Werbung für irgendwelche Wunderpillen, bestückt mit "Bildern" von Frau XXXXL vor den Pillen und geschrumpft auf Größe 32 nach den Pillen...

Ich denke mal, daß sich Dein Buch ohne diese "Erfolgsmeldung" besser verkaufen läßt.

lg Seifenblase :D

Hallo liebe Seifenblase ...

nun ... ich bleibe lieber bei der Wahrheit ... und das ist nun mal was es ist ... und das kann auch motivieren es selbst zu probieren :) Wobei ich aber extra - im Buch - anspreche, dass es wichtig ist NICHT in den Vergleich zu gehen. Das stresst nämlich meiner Meinung nach. Das Wohlfühlgewicht von jedem einzelnen liegt wo anders. Ist eine individuelle Sache. So habe ich es zumindest erlebt. Aber was ich erreicht habe ... dazu stehe ich zu 100%. Von Wunderpillen / Wunderdiäten / etc nehme ich Abstand. Es geht auch ohne ... aber dazu mehr in meinem Buch :D Da berichte ich ausführlich über meine Erfahrungen.

Von Herzen auch für Dich viel Erfolg bei Deinem optimalen Weg und ich freue mich auf Dein Buch, in dem Du genau Deine Sichtweise darstellst :) ... und viel Kraft, dass Du immer bei Deiner Wahrheit bleibst ... auch wenn dies mit anderen Meinungen nicht übereinstimmt. Dazu braucht es Mut und Kraft.

Ich möchte auch auf diesem Wege darauf hinweisen, dass dies ein Angebot ist und jeder frei entscheiden darf und soll ob das Buch für jeden persönlich geeignet ist. Es ist für jeden sicher anders, dies steht aber - denke ich - in der Rubrik "Angebote" nicht zur Diskussion ... So dachte ich zumindest :confused:

Liebe Grüße,
Karin
 
Also ich finds nicht schlecht. Wenn einen nicht stört dass es nicht speziell ist.

Bei einer Lebensumstellung wirkt entweder ein ausreichend großes einschneidendes Erlebnis oder: die Quantität (also möglichst viele Dinge zum Thema lesen/machen/visualisieren/... - vielleicht auch dieses Buch zusätzlich auch noch lesen).
Warum nicht.
 
Hm, die Seiten sind ja schon in riesiger Schrift mit sehr wenig Text bedruckt, und wenn das dann nur 100 und ein paar zerquetschte Seiten sind kann das inhaltlich nicht so viel sein, was da zu lesen ist. :confused:

Ausserdem brauch ich jetzt kein Buch das mir vorschlägt meinen Keller zu entrümpeln. So bahnbrechend finde ich das inhaltlich nicht.
 
Hm, die Seiten sind ja schon in riesiger Schrift mit sehr wenig Text bedruckt, und wenn das dann nur 100 und ein paar zerquetschte Seiten sind kann das inhaltlich nicht so viel sein, was da zu lesen ist. :confused:

Ausserdem brauch ich jetzt kein Buch das mir vorschlägt meinen Keller zu entrümpeln. So bahnbrechend finde ich das inhaltlich nicht.

hallo garfield,

du musst das buch nicht kaufen ... dies ist ein angebot ... freie wahl für jeden ... es ist meine erfahrung, die ich hier nieder geschrieben habe ... nicht mehr aber auch nicht weniger. ich verstehe die aufregung hier nicht in der rubrik angebot, aber es ist für mich sehr interessant, dass dies so eine beteiligung verursacht - von menschen, die mein buch nicht kennen.

weiters ist dies eine leseprobe ... falls dir dies entgangen ist, lieber garfield... daher: nicht das ganze buch besteht aus dem kapitel, wo der wohnraum angesprochen wird.

nun, wie dem auch sei:
an alle, die diesen thread lesen werden: wer an meinen erfahrungen interessiert ist ... freue ich mich sehr über kontaktaufnahme :).

ich klinke mich aus dem austausch in diesem thread aus ... da unter der rubrik "angebote". gerne können wir per mail weiter diskutieren .. bin immer für meinungen offen, von menschen, die mein buch gelesen haben ;)

schade finde ich, dass menschen hier urteile abgeben, die das buch gar nicht kennen. das spricht für sich welche qualitäten hier aus ihnen sprechen. jeder wird sich hieraus seine eigene meinung bilden.

ja ... und lieber garfield: auch dir wünsche ich viel erfolg bei deinem buch, das du über deine erfahrungen schreiben wirst und zwar in der seitenanzahl, die dir entspricht. viel kraft und positive rückmeldungen von herzen.

in diesem sinne viel inneren frieden und segen für alle,
karin
 
Werbung:
Du hast eine schöne Seite, Karin. :)

Berechnest Du dir Zeitpunkte für Deine Angebote astrologisch?
 
Zurück
Oben