1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ganzheitliche Energiearbeit

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Anzimaus, 30. September 2005.

1. Anzimaus

Anzimaus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich möchte gerne den Lehrgang für "ganzheitliche Energiearbeit" auf der Vitalakademie in Wien machen. Wer hat Erfahrung damit bzw. diesen Lehrgang besucht?

Lg

Andrea :rolleyes:

2. tigra11

tigra11 Neues Mitglied

Liebe Anzimaus:
    Ich war bis jetzt selbst auf der Suche nach einer guten Energiearbeitausbildung, habe auch deine gesehen mich aber für die Ausbildung bei Nicola Wohlgemuth entschieden. www.wohlgemuth-nicola.at, oder www.rostock-essenzen.com.
    Sie ist einfach toll, und was du von Ihr lernen kannst wird dich begeistern.
    Schau einfach bei den Seminaren rein, die Seminare 2006 müssten in wenigen Tagen auch veröffentlicht werden. Ausserdem kannst du bei Ihr die Module so wählen wie du es möchtest.
    lg. Tigra11

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen