Ganzheitliche Beratungspraxis

Werbung:
Ein Herzliches Hallo an alle,

die von mir vorgestellte Seite ist neu überarbeitet worden. Ihr findet jetzt mehr Informationen.

Licht und Liebe

Lichtwind
 
Werbung:
Ich hätte da eine Frage und hoffe, dass Du mir da weiterhelfen kannst.

Eine Bekannte von mir wurde in den ersten Grad des Reiki vor Kurzem eingeweiht. Sie sagte mir dass sie sich aber gar nicht wohl fühle doch diese Energie fließt weiter - sie kann dagegen nichts machen.

Der Einfluß dieser Energie bewirkt, dass sie sich verändert hat und zwar negativ - ihr Partner bemerkte die Veränderungen insofern als sich meine Bekannte von ihm immer mehr auf eine gewisse Weise entfernte und in einer anderen Welt zu leben schien.
Dadurch veränderte sich auch die Beziehung und zwar im negativem Sinn.

Weiters erzählte sie mir dass da ein Kanal geöffnet worden wäre welcher nicht mehr oder nur sehr schwer zu schließen sei.

Ihren Lehrer oder Meister will sie das nicht sagen und bat mich mich zu erkundigen, was ich hiemit tue.

Nun meine Frage:

Wie kann man den Kanal wieder schließen durch den man Energie empfängt welche man als unangehm bzw. negativ empfindet?
Wie lange dauert das?


Wenn Reiki ein Geschenk ist dann müßte man es ja auch wieder zurückgeben können und nicht so auf die Art dauernd zwangsbeglückt/beunglückt werden - aber so empfindet es meine Bekannte.


Ich hoffe auf eine zielführende baldige Antwort denn die Verzweiflung meiner Bekannten und ihres Partners nimmt immer mehr zu.

Danke im Voraus

Gruß Rudolf
 
Zurück
Oben