ganzer Einsatz

PPMc

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. September 2011
Beiträge
2.329
Ort
Terra
Frage in die Runde:

Sehr Ihr Magie/Spiritualität als etwas wo man mit ganzem Einsatz und ganzer Hingabe dahintersteht, und -ich habs mal so formuliert- sich selber komplett mit in die Waagschale schmeisst von dem was es zu erreichen gilt? Oder seht Ihrs eher als eine Zutat zum normalen Leben, um hier mal einen Zauber, da mal ein Ritual zu machen, und Dinge förderlich und günstig zu gestalten?
 
Werbung:
das kehrt sich mit der zeit um.
erst betreibt man für sein leben magie, dann betreibt man für seine magie leben.

quasi von prf, pzf und fluch zur lebenskunst.

ganzer einsatz:thumbup:
 
Also mit der Spiritulität ist es bei mir wie mit dem Essen. Die "Hauptmahlzeiten" werden regelmäßig und bewusst eingenommen (ist gut für meine Entwicklung) und dazwischen probier und nasch ich mal hier und mal da. :)
 
Mir hat jemand gesagt, Du musst erst mal ein paar Jahre mit Magie leben bevor Du sie für andere einsetzt und auch für Dich selbst höhere Magie betreibst!
Das tue ich. Ich will...ich bekomme ;-) ....alles Mögliche....Parkplätze, schönes Wetter....Geld hätte ich gern mal bissl mehr :-( Aber vielleicht ist es mir nicht so wichtig wie ich dachte??? ;-)
Es geht nur mit absoluter Hingabe. Wenn Du auch nur ein minibissl zweifelst kannst Du es vergessen!
 
Frage in die Runde:

Sehr Ihr Magie/Spiritualität als etwas wo man mit ganzem Einsatz und ganzer Hingabe dahintersteht, und -ich habs mal so formuliert- sich selber komplett mit in die Waagschale schmeisst von dem was es zu erreichen gilt? Oder seht Ihrs eher als eine Zutat zum normalen Leben, um hier mal einen Zauber, da mal ein Ritual zu machen, und Dinge förderlich und günstig zu gestalten?

Frage :

Was gilt es zu erreichen ?
 
Werbung:
insofern ist magie ziemlich bösartig. je unwichtiger die parkplätze, partnerschaften, anerkennung und was man sonst so als triebwesen braucht, werden, um so leichter kann man sie bekommen.
und für andere zaubern will man i.d.r. auch nicht mehr. konkrete zauberei ist dann nur noch ein spassfaktor, kein bedürfnis.
ich hab einen recht großen bekanntenkreis in dieser richtung und wage zu behaupten, das es den meisten so geht.
 
Zurück
Oben