Ganz viel kostenloses

niccelausi

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
129
Ort
Niedersachsen
Gerade habe ich das Update meiner Website fertiggestellt und wollte Euch ganz lieb einladen, dort ein wenig herumzustöbern. Im August kommt noch ein ganz große Ergänzung, denn dann werde ich die Wildeshauser Geest und das Ammerland und die Friesische Wede komplett fertig haben. So mann möchte, kann man sich in der Region über die Seite auch sein Quartier suchen - das habe ich auch schon alles mit eingebaut, genau so, wie man nun kostenlos Informationen von den Fremdenverkehrsämtern über die Seite beziehen kann. Im August werde ich mich an den Raum Syke/Nienburg machen, denn dort gibt es auch noch jede Menge sagenhafter Orte - wie zum Beispiel die Stiftskirche in Bücken oder der Quelltopf beim ehemaligen Kloster Heiligenberg - sowie viel schauriges Moor.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Seite fleißig besucht - es kommt regelmäßig etwas neues rein.

P.S.: und der sagenhafte Wetter- und Zauberkalender, nun, den kann man sich immer noch herunter laden und einmal schauen, was an den guten alten Bauernregeln noch dran ist.


www.geograph-behrmann.de
 
Werbung:
Eine sehr schöne Seite - vielen Dank :)
Jetzt hätt ich gern sowas für D - A - CH - FL ... aber das wär ne Lebensaufgabe ;)

Danke
:liebe1:
Elli

:zauberer1
 
Es kommt ja noch so viel dazu. Aber irgendwie sind einem zeitliche und vor allem physische Grenzen gesetzt. Eigentlich hätte jetzt auch noch der Abschnitt zur Botanik und zur Geographie heiliger Orte online gehen sollen - nur bin ich damit noch nicht fertig geworden. Dazu ließe sich ja auch so viel sagen - vor allem aus geographischer Sicht. Ich habe in den vergangenen 12 Monaten hier eine Ley-Linie entdeckt, die sich sogar geo- und kulturwissenschaftlich erklären lässt.

Tja - und sowas über D, A und CH - das wäre tatsächlich eine Lebensaufgabe für einen einen Einzelnen. Ich habe mich im Moment nur auf den nordwestdeutschen Raum beschränkt, habe aber eigentlich vor, das ganze auf den Nordeuropäischen Raum auszudehnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben