1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ganz viel kostenloses

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von niccelausi, 26. Juli 2006.

1. niccelausi

niccelausi Mitglied

Werbung:
    Gerade habe ich das Update meiner Website fertiggestellt und wollte Euch ganz lieb einladen, dort ein wenig herumzustöbern. Im August kommt noch ein ganz große Ergänzung, denn dann werde ich die Wildeshauser Geest und das Ammerland und die Friesische Wede komplett fertig haben. So mann möchte, kann man sich in der Region über die Seite auch sein Quartier suchen - das habe ich auch schon alles mit eingebaut, genau so, wie man nun kostenlos Informationen von den Fremdenverkehrsämtern über die Seite beziehen kann. Im August werde ich mich an den Raum Syke/Nienburg machen, denn dort gibt es auch noch jede Menge sagenhafter Orte - wie zum Beispiel die Stiftskirche in Bücken oder der Quelltopf beim ehemaligen Kloster Heiligenberg - sowie viel schauriges Moor.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Seite fleißig besucht - es kommt regelmäßig etwas neues rein.

P.S.: und der sagenhafte Wetter- und Zauberkalender, nun, den kann man sich immer noch herunter laden und einmal schauen, was an den guten alten Bauernregeln noch dran ist.

www.geograph-behrmann.de

2. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Eine sehr schöne Seite - vielen Dank :)
    Jetzt hätt ich gern sowas für D - A - CH - FL ... aber das wär ne Lebensaufgabe ;)

Danke
    :liebe1:
    Elli

:zauberer1

3. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Sieht gut aus! :)

4. niccelausi

niccelausi Mitglied

Es kommt ja noch so viel dazu. Aber irgendwie sind einem zeitliche und vor allem physische Grenzen gesetzt. Eigentlich hätte jetzt auch noch der Abschnitt zur Botanik und zur Geographie heiliger Orte online gehen sollen - nur bin ich damit noch nicht fertig geworden. Dazu ließe sich ja auch so viel sagen - vor allem aus geographischer Sicht. Ich habe in den vergangenen 12 Monaten hier eine Ley-Linie entdeckt, die sich sogar geo- und kulturwissenschaftlich erklären lässt.

Tja - und sowas über D, A und CH - das wäre tatsächlich eine Lebensaufgabe für einen einen Einzelnen. Ich habe mich im Moment nur auf den nordwestdeutschen Raum beschränkt, habe aber eigentlich vor, das ganze auf den Nordeuropäischen Raum auszudehnen.

5. niccelausi

niccelausi Mitglied

Werbung:
    ...und wird weiter augebaut - es kommen noch artikel zum Thema Zaubern und weißer Magie sowie zum Thema traditioneller norddeutscher Naturheilkunst und Kartenlegerei dazu. Fragt einfach danach,

Diese Seite empfehlen