ganz unten sein

Werbung:
weil das leben aus hell UND dunkel besteht - und ich das helle nur dann erkenne wenn ich auch das dunkle kenne - wir sind in der welt der polaritaet inkarniert - und da gehoert nun mal beides zum spiel

aber sei sicher: am ende des tunnel IST licht!

liebe gruesse, austeiger


shalom aussteiger,

das mit der tunell und mit der licht, kann auch ein gerücht sein?!

shimon1938
 
Werbung:
das mit der tunell und mit der licht, kann auch ein gerücht sein?!

Das Leben ist kein Rätsel, das gelöst werden kann, sondern ein Geheimnis, das gelebt werden muss.
(Shimon1938)

Zitat: "also bei der nt (ertrinken) war es so'n unaufaelliger fliessender uebergang. es gab da ploetzlich dieses lichtspiel, eine art licht-tanz von absoluter leichtigkeit und schoenheit.

das licht hate eine erquickende lebendigkeit und hebte jede art von schwere auf. mein koerper fuellte sich mit diesem licht und versuchte mit diesem licht zu tanzen. je mehr ich versuchte micht mit dem zu verbinden, umso intensiver wurde es. wen sich ein lichtstrahl brach, sprangen tausend weitere empor. die unbegrentzte anzahl von den lichtstrahlen, hob das wasser, ja jede masse um mich auf. als ich selbst begann, wie irre mich zu brechen und zu teilen und dadurch, immer leichter in tausende von strahlen aufzugehen, verschwand das licht.

eine undurchdringliche dunkelheit huellte mich ein. reflex zum atmen setzte ein. die lunge lief mit wasser voll (kein schmerz, keine panik).

ein geraeusch wie wenn etwas zur seite gerissen wird und hier wieder das licht. hier brach sich nichts mehr, hier war alles sehr gesaetigt und durchdrungen vom goldgelbem licht.

ich immer noch koerper, getragen von einer unbeschreiblichen liebe. die liebe floss aus meinem koerper in den gesamten unendlichen raum. mein kleiner zeh, besahs genauso viel liebe wie mein herz und er nahm es in der gleichen staerke wahr.

es war sowas wie vielleicht ein aus liebe geformter koerper?

das goldene liebes licht das aus mir heraus in den raum strahlte, kam aus dem raum in tausendfacher staerke zurueck. es war die power pur und hier war ich zu hause. alles war mir bekannt, hierher gehoerte ich hier war ich daheim.

leider zwang mich etwas heraus und ich bekam diese entsetzlichen physischen schmerz als jemand mich wiederbelebte.

das erste was ich wahrnahm war der gedanke "jetzt bin ich tot" bei meinem ersten suizid versuch (erhaengen) nahm ich foermlich wahr wie mein kopf sich aufblaete. er schien eine art blase zu bilden die ziemliech zaeh war und nicht platzen konnte.

eine nabelschnur, die irgendwoher kam aus dem nichts lag um meinem hals gewickelt und muendete letzendlich in meinem nabel. die schnur pumpte unmengen an lebensenergie in mich hinein, gleichzeitig schnuerte sie mir den hals zu. klares wissen lag im raum, sterben geht nicht.

ein film von meinen physischen auseinandersetzungen schien abzulaufen.

bilder von roher gewalt die mir angetan wurden und die ich anderen antat. als der film endete, platzte der kopf. die nabelschnur aus dem nichts verschwand, eine nebelhafte dunkelgraue ebene umgab mich.

ich schien unendlich lange zu verweilen, nichts schien hier zu existieren ausser leere. irgendwann drehte ich mich in eine richtung, etwas war da, etwas befand sich da. keine gedanken an angst oder unwohl. in dieser besagten richtung, schien etwas aufzuleuchten. ich bewegte mich dahin, zunehmend wurde es lichter.

erst dunkel roetlich dann etwas heller. irgendwann stellte ich fest, ich kann es so nicht erreichen, das licht war zu weit.

dann wurde ploetzlich klar das ich gar nicht gehe da es keinen boden gab.

diese feststellung machte wiederum platz fuer eine andere feststellung, das licht kann sich nur auf mich zu bewegen und dies geht nur wenn ich versuche mich darauf zu bewegen, also es zu wollen.

das licht rueckte dadurch naeher, schien trotzdem noch unendlich weit zu sein. soweit die erinnerung an diese erfahrung, ab hier war ich wieder physisch.

es gab noch einen zweiten suizid versuch, ich denke es reicht erstaml oder.

(Dead@now, geboren um 7 Uhr 15' am 17.08.1961, Geburtsort mit Tokmak, Kirgisien).

Liebe Regina,

ja, Du hast vollkommen Recht, wenn aufrichtigeVergebung statgefunden hat, kann nur Licht, Liebe vorliegen.
Diese Erfahrungen mit den Zeit/Parallelwelten hatten voellig neutrale Zuege, obwohl sie Brutal und Schoen waren. Ich nehme an das die Erfahrung mit den Zeitloechern ohne den emotionalen Koerper gemacht werden. Erst bei der Rueckkehr in die Physis, wird es Bewertet und als das eine oder andere ausgelegt. Bei den Erfahrungen hab ich so manches Wesen umgebracht ohne mit der Wimper zu zucken, und bin selbst umgebracht worden ohne tot zu sein, und ohne ein Schlechtes Gewissen waehrend dessen zu verspueren. Zurueck im Body lehnte ich bestimmte Sachen ab oder stellte sie in Frage.

Das mit den Kraftorten ist eine gute Idee und hab sie auch ausprobiert. Es gibt die moeglichkeit, selbst Kraftorte zu erzeugen. Ich bin rein "zufaellig" auf dieses gestossen. Ich erzeugte eine Spirale an einem Ort (Sofa) wo meine damalige ex Freundin gerne Buecher lass. Als Sie sich zurueck zog auf dieses Sofa wurde sie schlaefrig, doch bevor sie sich dem Schlaf hingab spuerte sie dieses angenehme Rotieren. Als ich ihr gestand woher es kommt, haben wir dies regelmaessig gemeinsam gemacht. Als dann irgendwann ein Bekannter und besuchte, schlieff er die Nacht auf dem Sofa. Am naechsten Morgen sagte er, dass er die Nacht auf der Stelle geflogen sei und es war sehr angenehm gewesen

Es gibt vielle (un)moegliche Dinge die uns umgeben. Diese wahrzunehmen ist die eine Sache, sie aber umsetzen und gleichzeitig als eine weitere schoepferische Option in unser Leben zu integrieren ist eine andere. Im allgemeinem wird uns doch nur vor Augen gefuert das wir unbegrentzlich sind, dieses ich jedoch aus meinem Verantwortungsbewustsein ablehne.
Vielleicht ein Beispiel: wenn ich einen grossen Adler der majestaetisch am Himmel kreist, sehe. Wenn denn dieser grosse Adler vor mir steht, und er sich als ein Spatz mit gebrochenen Fluegeln , ausgiebt. Wenn man dann diesem Adler klar macht das er kein Spatz ist, und das er in seinem Herzen seine Adlergroesse findet. Dann wird er entweder ganz erschlagen werden von der Last, oder sich zum Kampf ruesten.

take care

Dead@now

love

T.
 
Zurück
Oben