ganz überraschend ....

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
habe ich morgen doch wider Erwarten keine Ruhe :(
... sondern noch ein "Treffen" am Hals.
Da ich so gar nicht drauf eingestellt bin, habe ich mal schnell eine 9er Legung gemacht, was mich denn so erwartet. Treffe da wohl auch nebenher einen Mann, dem ich eigentlich lieber aus dem Weg gehen würde.

gelegt nach dem Muster:

6 4 7
2 1 3
9 5 8


Turm Fische Dame
Baum Mond Kreuz
Buch Vögel Sonne

QS: Sarg


wäre euch sehr dankbar fürs drüberschauen :)

Beste Grüße und lieber noch keine Neujahrswünsche ... eure Merope
 
Werbung:
Hallo Merope :)

Der Mond ist der Mitte, also die Gefühle. Du hast deine Gefühle zu ihm noch nicht entdeckt, leichte Zweifel hast du auch. Hast du beruflich mit ihm zu tun, oder geschäftlich oder so? Also irgendwie glaube ich nicht, dass du ihn wiedersehen wirst, oder so in der Form wieder treffen wirst.
Hm, ich weiss gerad nicht so recht, was dir die Karten sagen wollen :D
Was ist das denn für ein Treffen?

Liebe Grüße :umarmen:
 
Hallo Merope :)

Der Mond ist der Mitte, also die Gefühle. Du hast deine Gefühle zu ihm noch nicht entdeckt, leichte Zweifel hast du auch. Hast du beruflich mit ihm zu tun, oder geschäftlich oder so? Also irgendwie glaube ich nicht, dass du ihn wiedersehen wirst, oder so in der Form wieder treffen wirst.
Hm, ich weiss gerad nicht so recht, was dir die Karten sagen wollen :D
Was ist das denn für ein Treffen?

Liebe Grüße :umarmen:

Halloo Teelicht :kiss4:
habe eher so allgemein gefragt, wie der Abend wird. Und ich bin sicher, er ist auch da. Soll eher so ein kleines Treffen unter Nachbarn sein mit Kinderfeuerwerk und Glühwein ;)
Beruflich habe ich nichts mit ihm zu tun.
Und ja, der Mond als tiefe Gefühlskarte macht mir schon ein wenig Sorgen, zumal ich das Thema um ihn herum abgeschlossen habe.

LG Merope
 
Ok, dann versuch ich es nochmal :D

Also der Abend, so glaube ich wird gut. Steht unter einem guten Stern. ;)
Ah ok, dann versteh ich das. Ich hatte mich vorhin gefragt, woher du ihn kennst, weil es mir so drin lag, dass du ihn kennst, und auch schon mit ihm zu tun hattest, der Anker lag dabei, von daher wusste ich nicht genau, ob du ihn vorher beruflich kanntest.
Ja, du hast mit dem Thema abgeschlossen, dass zeigen mit die QS. ( deswegen dachte ich gerade du würdest ihn nicht wiedersehen oder so)
Er liegt meines Erachtens aber sonst nicht so im Bild, vll ist er auch nicht Thema des Abends. Ich glaube aber auf jeden Fall, dass es ein netter Abend wird.

Lass dich überaschen, bin gespannt, auf dein Feedback :)
 
juhu, ich noch mal eben *g*

Wo siehst du eigentlich den Anker?
Verwechselst du das vielleicht mit den Fischen, direkt vor der Dame?
Nein, er direkt liegt nicht im Bild, aber er taucht in fast jeder QS (15 = Bär) auf :rolleyes:
...........................bär
turm fische dame - sense
baum mond kreuz - sense
buch vögel sonne - bär

baum bär bär sense

das rote sind die Quersummen

Na ja, ich denke auch, so schlimm wirds nicht. Ich scheine da wohl einen Abstand einzuhalten ....hm ...

vielleicht hat noch jemand eine Idee? Ansonsten: klar, gibts Feedback!!
 
Das kommt, weil ich ein wenig anders rechne, als andere :D
Ich zähle die QS der QS zusammen.

1.Reihe Sense
2. Reihe Sense
3. Reihe Bär

GesamtQS :Anker


:)
 
Hallo Merope,

ich denke, der Abend wird ruhig mit vielen positiven Gesprächen. Du bist eher zurückhaltend, aber das scheint in der Regel so zu sein, nicht nur heute abend. Du zeigst deine wahren Gedanken, Gefühle nicht. Es scheint für dich eine Art Prüfung zu sein, wie weit du dich von dem Herrn schon gefühlsmäßig distanziert hast.

Gute Miene zum "bösen" Spiel würde auch passen. Wobei böse natürlich nicht das richtige Wort ist.

Du wirst morgen zufrieden an den Abend zurückdenken und weißt dann genauer, wo du stehst.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Freude auf dem Umtrunk. :kiss4:
 
@Ivonne

danke für deine Deutung :kiss4:
ja, das hört sich doch recht nach mir (und positiv) an ... und ich hoffe, wir beide behalten recht :)
ich werde auf jeden Fall berichten :)

Lg und dir auch einen guten Rutsch ins nächste Jahr :umarmen:! Merope
 
Werbung:
habe ich morgen doch wider Erwarten keine Ruhe :(
... sondern noch ein "Treffen" am Hals.
Da ich so gar nicht drauf eingestellt bin, habe ich mal schnell eine 9er Legung gemacht, was mich denn so erwartet. Treffe da wohl auch nebenher einen Mann, dem ich eigentlich lieber aus dem Weg gehen würde.

gelegt nach dem Muster:

6 4 7
2 1 3
9 5 8


Turm Fische Dame
Baum Mond Kreuz
Buch Vögel Sonne

QS: Sarg


wäre euch sehr dankbar fürs drüberschauen :)

Beste Grüße und lieber noch keine Neujahrswünsche ... eure Merope

'auf was laesst du dich denn da ein', schoss mir als erstes durch den kopf...
sieht aus, als koennte es da eine kleine 'rueckopplung' geben, ein 'sprung'
der dich aber im endeffekt dazu bringt, einen schritt nach vorne zu machen...
 
Zurück
Oben