Ganz persönliche Botschaft

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch mitteilen das ich mein Angebot erstmal bis ich die schon erhaltenen Anfragen "Bearbeitet" habe vorläufig zurücknehmen, da ich dem sonst nicht mehr gerecht werden würde.

Ich bitte um euer Verständnis.

Die Folgenden Nicknamen haben schon Anfragen gestellt und bekommen in der gleich aufgeführten Reihenfolge Ihre persönlichen Botschaften in den nächsten Tagen zugesandt.:

Quesada, hoffnung, samira1087, magi79, sternchenmary, Flocke00, Anjanas, rita04, Kellys, Ankara, Glasrose, Sweet Luxus, angelusfortunae, Medchen, poschlp, Silversmutty, Sternenstaub0802, safari, traumerin1, Luonnotar, Birmi, Bunzel, Sternenstaub25, vera443, Christophe, Doda05, Sternenklar1985, Sonne2 und celine04.

Danke für euer Verständnis und Vertrauen :danke:

In Liebe euer

Tiefes Auge :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo "tiefes Auge"
ich bedanke mich auch hier nochmals ganz ganz herzlich für die wirklich treffende Botschaft !
Auch die Mühe die Du Dir machst hat großen Respekt verdient !

Einfach toll, mach weiter so !

alles Liebe und viel Erfolg weiterhin
Svenja
 
Hallo TiefesAuge,

danke schön für Deine Botschaft!! Ziemlich passend für mich :)

Und ich finde es auch super, dass Du Dir solche Mühe damit machst :rolleyes:

Lg-Magi79
 
Hallo Tiefes Auge, hast du dein Angebot der ganz persönlichen Botschaften eingestellt? Ich habe noch keine bekommen. :confused:
 
Hallo Tiefes Auge, hast du dein Angebot der ganz persönlichen Botschaften eingestellt? Ich habe noch keine bekommen. :confused:

Ja hat er...aber nicht für die, die er aufgezählt hat, da stehst Du auch mit bei.
Er meinte ,,neue" Anfragen nimmt er momentan nicht an, da er die anderen ersteinmal bearbeiten muss....
Ich habe meine auch noch nicht bekommen, aber ich denke das benötigt wirklich viel Zeit und Energie...dafür braucht er selbstverständlich Zeit und kann nicht hopla die hop einen nach den anderen seine Botschaft übermitteln...

Ein weinig Geduld.... ;) - denn es gibt , auch für ihn , noch ein reales Leben ausserhalbt dieses Forums

:umarmen:
 
Hallo Ihr Lieben,

leider war ich etwas Krank und konnte daher keine Botschaft mehr machen!
jetzt bin ich wieder vollkommen Gesund und werde mich mit und mit um die Botschaften für die jenigen die ich aufgezählt habe ausfertigen!

In ganz Lieben Grüßen und vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld

Tiefes Auge
 
Hallo Ihr Lieben,

leider war ich etwas Krank und konnte daher keine Botschaft mehr machen!
jetzt bin ich wieder vollkommen Gesund und werde mich mit und mit um die Botschaften für die jenigen die ich aufgezählt habe ausfertigen!

In ganz Lieben Grüßen und vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld

Tiefes Auge

Hallo Tiefes Auge,

hoffentlich hatten Dich nicht auch Fieber und so ein schlimmer Husten eingeholt. :confused:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!! :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben