Ganz alleine, alleine ganz?

Na wer wohl? Du selbst! Wer denn sonst?



Ich habe keine Projektionen beschreiben, sondern mein eigenes Erleben, nicht dich. Wenn das bei dir einen wunden Punkt erwischt hat, so kann ich nur sagen, sieh halt hin. Ist ja dann wohl deiner.

Du du du ... aber ich meine ja gar nicht dich, Du Glückliche, sondern rede mit mir ab und zu in der 3. Person, auch mal von Frau zu Frau. Das musst du wissen :banane:
 
Werbung:
Wer ist denn das, der "den" (wen überhaupt?) vllt. sogar erkennt? Wer schaut sich denn den blinden Fleck überhaupt an? Da muss doch einer sein. Und es muss ebenfalls einer da sein, der diese Leere empfindet. Von diesem Jemand spreche ich, wobei ich mit keiner Silbe von Glüksgefühlen oder Trauer oder oder geschrieben habe, das interpretierst du immer- um nicht zu sagen, projizierst. Mein Ich lässt dir übrigens ausrichten, dass diese, deine, Projektionen, ihm herzlich gleich gültig sind und du die selbstverständlich gern haben darfst. Tob dich aus, wenn es das ist, was dich dein Du fühlen lässt.:)

Ich sagte nicht, dass keiner da ist. Leere beschreibt ein Gefühlszustand, den das Ich erlebt. Leere als Ausdruck von Gefühllosigkeit, von Sinnlosigkeit, von sich-überflüssig- fühlen, eigentlich von Abwesenheit von Gefühl.
 
Ich sagte nicht, dass keiner da ist. Leere beschreibt ein Gefühlszustand, den das Ich erlebt. Leere als Ausdruck von Gefühllosigkeit, von Sinnlosigkeit, von sich-überflüssig- fühlen, eigentlich von Abwesenheit von Gefühl.

In etwa sowas meinte ich auch. Wie kommt jemand da wieder raus? Oder vergeht das einfach wieder von alleine?

Wie, wodurch kann sich die Leere wieder füllen? Die Sinnlosigkeit wieder Sinn bekommen? Oder wie kommt man an diese, ja dennoch in ihr eingeschlossenen, nicht zugelassenen Gefühle wieder ran?
 
Ich sagte nicht, dass keiner da ist. Leere beschreibt ein Gefühlszustand, den das Ich erlebt. Leere als Ausdruck von Gefühllosigkeit, von Sinnlosigkeit, von sich-überflüssig- fühlen, eigentlich von Abwesenheit von Gefühl.

Hm, und ich finde grad dissen Zustand total magisch. Dieses Nichts, diese Leere, ich erlebe da so einen Run, der ist beinahe unglaublich.:banane:
Möglicherweise kann ichs deshalb nicht nachvollziehen, was daran schlimm sein soll...
 
Hm, und ich finde grad dissen Zustand total magisch. Dieses Nichts, diese Leere, ich erlebe da so einen Run, der ist beinahe unglaublich.:banane:
Möglicherweise kann ichs deshalb nicht nachvollziehen, was daran schlimm sein soll...

Das wäre ja auch was völlig anderes. Andere Baustelle.
 
also...

Du kannst alleine sein - d.h. - niemand ist bei Dir.
In diesem Zustand sind sämtliche Gefühle - Emotionen möglich.

Du kannst dabei glücklich sein oder auch nur einverstanden - oder traurig, wütend, depressiv.........oder auch einsam.
Vielleicht kennst Du das Gefühl der Einsamkeit gar nicht - dann wirst Du weder, wenn Du alleine bist, noch wenn Du nicht alleine bist einsam sein.

Einsamkeit ist ein Gefühl - eine Emotion
Du fühlst diese Emotion - meistens geht es einem nicht gut dabei

Hingegen man sich im Zustand des Alleineseins sauwohl fühlen kann.

mmmh - noch nicht deutlich?
Oder war die Fragestellung eine andere und ich bin am Thema vorbei?
 
Werbung:
Zurück
Oben