Ganesha...

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Hi,

Ich wollte Fragen was es zu bedeuten Hat wenn man Träumt das Ganesha in einen Hineinfährt? Ich hatte nähmlich solch ein Traum.
Ganesha war Gut und hat mich im Traum als Medium benutzt um jemand zu Helfen. Kann mir jemand sagen wie ich das zu Verstehen habe, hab schon in alles Traumdeutern versuch gabs aber nichts was man vergleichen könnte.

Liebe Grüße
Sariel
 
Werbung:
Ich habe jemand geholfen bei einem Dämon der im Buddistischem Glauben erwähnt wird.
Aber wie soll ich das deuten ist Ganesha jetzt in mir habe ich etwas erhalten.
Oder hat Ganesha mir dabei geholfen...
Nach dem Traum hatte ich Muskel Kater am Ganzem Körper.
 
Muskelkater, könnte das sein, dass das vielleicht dann fremde energien sind?? geht mir gerad so durch denk kopf,,,,,wenn ich nicht meine eigenen energien hab, dann hab ich auch das gefühl, es ist anders..könnte doch gut sein, dass es die von Ganesha sind., und nicht abgegrenzt wurde....l.G.
 
Hallo Sariel, solangsam erhalte ich so eine Art Blick, dass du einen offenen Glauben besitzt und keinen Geschlossenen, so wie jene, die stets eine Grenze zwischen den Religionen ziehen. Du beschäftigst dich mit einem Buddhistischen Dämon und ein Hinduistischer hilft dir dabei? Weshalb soll das nicht möglich sein? Vielleicht bist du selbst die Brücke zwischen den Religionen? Das ist gut möglich. Dich trennt keine Glaubensgrenze. Daher wirst du auch mit Wesen aller Glaubensrichtungen und Inhalte berührt. In deinem Fall ist es irrelevant aus welcher Religion ein Wesen stammt. Du bist glaubend allumfassend, wähnt sich mir der Eindruck.
 
Werbung:
Was bedeutet denn "Ganesha" ?


Herzlichen Gruß
:zauberer1

Elefantenköpfiger Gott im Hinduismus

Die Bedeutungen sind unterschiedlich, jedenfalls steht er für Weisheit und Intelligenz, im Sanskrit ist es der *Herr der Scharen* für gewisse hinduistische Stämme ist Ganesha eine nun untergeordnete Manifestation des Göttlichen, also der Herr des oder aller Anfänge, für manche ist es auch Brahman.
 
Zurück
Oben