Game of Thrones

netschimon

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
4
Ich kann es kaum glauben, aber es gibt hier noch keinen Thread zu dieser super Serie. Für mich ein Highlight des Free-TV im Jahre 2012!

Und die zweite Season ist zumindest auf Englisch schon mal komplett ausgestrahlt!
 
Werbung:
one of the best series of all time thnaks HBO! ... und ich hoffe dass the first law trilogie von joe abercrombie ebenfalls bald von HBO verfilmt werden ...

lg
PT
 
Hey - stimmt! Dazu hat tatsächlich noch ein Thread gefehlt! Hat von euch jemand die Bücher gelesen? Bin schon lange am Überlegen, ob ich die Bücher lesen soll, weil ichs nicht mehr abwarten kann.. :)
 
Ich hab das meiste davon gesehen. Eine gut gemachte Serie, keine Frage, aber irgendwie geht es mir nach dem Sehen psychisch nicht gut.


Ich hab die Bücher 1-3 gelesen vor der Fernsehserie. Muss sagen gegen Ende von Buch 3 fand ich es mehr und mehr ermüdend mir diese ständigen Metzeleien und Intrigen von irgendwelchen Nebenfiguren reinzuziehen und die Bewertungen von den Büchern 4 und 5 sehen nicht so aus daß ich die lesen wollen würde.
 
Die erste Staffel lief mal an drei aufeinanderfolgenden Tagen auf einem der RTLs....es besteht also die Chance auf die zweite Staffel ebenda.....;)

Komisch,dass das an mir vorbeigegangen ist. :confused:

Die Serie ist sehr gut bewertet. Dann müßte ich mir vorher aber die 1.Staffel auch ansehen.
Hab schon im Online-Videoversand gesucht.Kann man sich dort ausleihen. Danke Dir :)
 
Werbung:
Zurück
Oben