1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von netschimon, 25. Juni 2012.

1. netschimon

netschimon Neues Mitglied

Werbung:
    Ich kann es kaum glauben, aber es gibt hier noch keinen Thread zu dieser super Serie. Für mich ein Highlight des Free-TV im Jahre 2012!

Und die zweite Season ist zumindest auf Englisch schon mal komplett ausgestrahlt!

2. Catelyn

Catelyn Neues Mitglied

Das wundert mich auch! Ich bin auch ein super fan sozusagen, daher mein Nickname ;)

3. PT 1976

PT 1976 Aktives Mitglied

one of the best series of all time thnaks HBO! ... und ich hoffe dass the first law trilogie von joe abercrombie ebenfalls bald von HBO verfilmt werden ...

lg
    PT

4. Catelyn

Catelyn Neues Mitglied

yup...so ist es, hoffe ich auch! :thumbup:

5. SeriousB

SeriousB Mitglied

Hey - stimmt! Dazu hat tatsächlich noch ein Thread gefehlt! Hat von euch jemand die Bücher gelesen? Bin schon lange am Überlegen, ob ich die Bücher lesen soll, weil ichs nicht mehr abwarten kann.. :)

6. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab das meiste davon gesehen. Eine gut gemachte Serie, keine Frage, aber irgendwie geht es mir nach dem Sehen psychisch nicht gut.

Ich hab die Bücher 1-3 gelesen vor der Fernsehserie. Muss sagen gegen Ende von Buch 3 fand ich es mehr und mehr ermüdend mir diese ständigen Metzeleien und Intrigen von irgendwelchen Nebenfiguren reinzuziehen und die Bewertungen von den Büchern 4 und 5 sehen nicht so aus daß ich die lesen wollen würde.

7. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

die kam oder kommt aber nicht von den öffentlichen sendern ?

8. Tandava

Tandava Guest

Die erste Staffel lief mal an drei aufeinanderfolgenden Tagen auf einem der RTLs....es besteht also die Chance auf die zweite Staffel ebenda.....;)

9. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Komisch,dass das an mir vorbeigegangen ist. :confused:

Die Serie ist sehr gut bewertet. Dann müßte ich mir vorher aber die 1.Staffel auch ansehen.
    Hab schon im Online-Videoversand gesucht.Kann man sich dort ausleihen. Danke Dir :)

10. sternreiter

sternreiter Neues Mitglied

Werbung:
    freue ich mich auch schon auf die 2.Staffel möchte wissen wie es weiter geht mit Haus Targaryen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen