Galileo Mystery

also ich hab jetzt ma etwas rumgegooglet

der zurzeitige Geschäftsleiter der ProSiebenSat.1 Media AG ist Thomas Ebeling. P7s1 Media AG gehört aber Kohlberg Kravis Roberts & Co., die geleitet werden von... wen wunderts, Kohlberg, Kravis und Roberts, zum Hauptteil aber Premira, deren Chef Damon Buffini ist..

was hat das mit irgendwelchen Mächtigen Familien zu tun :confused:
 
Werbung:
der zurzeitige Geschäftsleiter der ProSiebenSat.1 Media AG ist Thomas Ebeling. P7s1 Media AG gehört aber Kohlberg Kravis Roberts & Co., die geleitet werden von... wen wunderts, Kohlberg, Kravis und Roberts, zum Hauptteil aber Premira, deren Chef Damon Buffini ist..
und du glaubst die haben das sagen?
 
oder rotschild,rockefeller,Alan Greenspan chef der FED (Federal Reserve Bank) oder wo möglich doch reptos. wer weiß.

Ah, und die wollen natürlich verhindern, dass die Menschen sich bei Hellsehern beraten lassen. Deswegen streuen sie Lügen in die Medien, die man am besten sich nicht einmal anhört. Wäre ja noch schöner, wenn man Hellsehen mit einfach nachvollziehbaren Psychologischen Effekten gleichsetzt. diese Gedanken vergiften die eigene Seele - genau das, was besagte Familien und natürlich ihre kaltblütigen Geschäftspartner wollen :ironie:
 
und du glaubst die haben das sagen?

also in anbetracht der Tatsachen, dass Damon Buffini, bzw Premira, und Kohlberg Kravis Roberts & Co zeimlich grosse Private Equity Groups sind die mit p7s1 Media AG und SBS Broadcasting die Nummer zwei im Europäischen TV Markt sind... wer sollte ihnen Reinreden? Rupert Murdoch? okay, der kanns, aber auch nur dank Matt Groening (<- und dass ist ja der geheime Imperator der Welt) :D:D
 
by the way: Gallileo wird teilweise Coproduziert von der BBC, und die wird Kontrolliert vom BBC Board of Covernors, die zur Zeit

* Anthony Salz (Vorsitzender)
* Professor Ranjit Sondhi (für die Regionen Englands)
* Professor Fabian Monds (für die Regionen Nordirlands)
* Professor Merfyn Jones (für die Regionen von Wales)
* Jeremy Peat (für die Regionen Schottlands)
* Deborah Bull
* Dermot Gleeson
* Angela Sarkis
* Richard Tait

sind

so... ich hab ein paar Namen und Firmen und Zusammenhänge genannt... ich kann die alle Belegen, schwarz auf weis, für jeden Nachprüfbar

mein Lieber Nefilim... nu beleg ma deine Behauptungen :D :D :D
 
lieber fist, anscheinend reden wir an einander vorbei mir ging es darum aufzuzeigen das sendungen wie die genannte nur dazu da sind dinge wie zb. hellsehen und vieles mehr zu wiederlegen . die tv bosse die du da aufgelistet hast haben gar nix zu melden. die bekommen ihre anweisungen von ihren regierungen und die bekommt sie von der EU und die wiederum von usa/israel .hast du noch nie etwas von der NWO gehört?

stell dir vor jemand von denen würde eine sendung bringen wo menschen allein mit ihren gedanken gegestände bewegen oder krankheiten heilen oder noch besser der würde behaupten das regierungen schon seid jahrzehnten mit außerirdischen in kontakt sind.was glaubst du würde passieren hmm? ganz einfach, der is aber so was von tot.
 
die tv bosse die du da aufgelistet hast haben gar nix zu melden. die bekommen ihre anweisungen von ihren regierungen und die bekommt sie von der EU und die wiederum von usa/israel .hast du noch nie etwas von der NWO gehört?

und ich hab immer gedacht, die grossen Medienunternehmen kaufen sich ihre Politiker :confused: wo doch z.b. Rupert Murdoch soviel mehr Macht hat als jeder Politiker und jeden Politiker der im Unangenehm ist einfach über sein Medienimperium kaltstellen kann... und was kümmert schon international Agierende Firmen irgend ein Gewäsch von einem Politiker.. sind doch gerade diese Politiker auf die Wahlkampfspenden gerade solcher Leute wie Murdoch oder Buffini angewiesen... und glaubst du wirklich das solche Leute Wahlkampfspenden ohne irgendwelche Versprechen spenden?

stell dir vor jemand von denen würde eine sendung bringen wo menschen allein mit ihren gedanken gegestände bewegen oder krankheiten heilen oder noch besser der würde behaupten das regierungen schon seid jahrzehnten mit außerirdischen in kontakt sind.was glaubst du würde passieren hmm? ganz einfach, der is aber so was von tot.

gibts doch die ganze Zeit... noch die was von Discovery Channel gehört (<- gehört Teilweise der BBC)

hast du noch nie etwas von der NWO gehört?

oh doch sicher... hast du deren Gründung miterlebt, also als Sting und Lex Luger gegen Scott Hall und Kevin Nash ein Tag Team Mach bestritten und alle glaubten Hulk Hogan währe der geheime Helfer von Luger und Sting... aber als dann Hogan in den Ring kam, schloss er sich mit Hall und Nash zusammen und vermöbelten Sting und Luger so richtig... das war recht richtungsweisend für das Professionelle Wrestling und hat die WCW und die WWE (damals WWF) zu den Grössten Medienereignisse der USA gemacht... the Wolfpack is Back :D :D :D
 
lieber fist, anscheinend reden wir an einander vorbei mir ging es darum aufzuzeigen das sendungen wie die genannte nur dazu da sind dinge wie zb. hellsehen und vieles mehr zu wiederlegen.

PFUI!!!! Wie kann man nur? Wie kann man nur auf die Idee kommen, Hellsehen etc. in Frage zu stellen? Am besten gar nicht auf die Lügen, die darin erzählt werden, eingehen. Denn jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß ja, dass Hellsehen nur echt sein kann. Wer das bestreitet, glaubt auch noch an den weihnachtsmann.

:ironie:

Ernsthaft: Anstelle hier die allgemeingegenwärtige Verschwörungstheorie zur Immunisierung von Hellsehen gegen jegliche Kritik zu verwenden, könntest Du ausnahmsweise auch mal auf Effekte wie ColdReading, Suggestion, Wishfull thinking etc. eingehen und erklären, warum es Deiner Meinung nach dennoch sowas wie Hellsehen gibt. Und dabei zählt das klassische "Die obigen Effekte können das nicht erklären" nicht, dazu gehört sowas wie gute wissenschaftliche Beweisführung (mit kontrollierten Experimenten etc.)

stell dir vor jemand von denen würde eine sendung bringen wo menschen allein mit ihren gedanken gegestände bewegen oder krankheiten heilen oder noch besser der würde behaupten das regierungen schon seid jahrzehnten mit außerirdischen in kontakt sind.was glaubst du würde passieren hmm? ganz einfach, der is aber so was von tot.

Oh, soweit ich weiß erfreuen sich die Produzenten der Sendung "Faktor Psi", die vor Jahren mal in der ARD lief, die Macher von "Wer war ich?" sowie die Verantwortlichen einer ähnlichen RTL-Doku noch einer hervorragenden Gesundheit. Kürzlich lief auch irgendwo eine Lobes-Sendung über Homöopathie... Müssen die Leute sich jetzt Personenschuetzer zulegen?
 
Joey schrieb:
Oh, soweit ich weiß erfreuen sich die Produzenten der Sendung "Faktor Psi", die vor Jahren mal in der ARD lief, die Macher von "Wer war ich?" sowie die Verantwortlichen einer ähnlichen RTL-Doku noch einer hervorragenden Gesundheit. Kürzlich lief auch irgendwo eine Lobes-Sendung über Homöopathie... Müssen die Leute sich jetzt Personenschuetzer zulegen?

und warum lebt eigentlich Erich von Däniken noch :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben