1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Galileo Mystery

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von ciciban, 16. Oktober 2009.

1. ciciban

ciciban Neues Mitglied

Werbung:
    hat jemand von euch
    Galileo Mystery - Cold Reading - die verblüffenden Tricks der Wahrsager gesehen?????

Wahrsager - ohne einen Menschen je gesehen zu haben, scheinen sie alles über ihn zu wissen. Doch was wie Magie aussieht, ist meist fauler Zauber - behauptet die Wissenschaft. Denn hinter den übersinnlichen Fähigkeiten steckt angeblich eine raffinierte Täuschungsmethode - das sogenannte "Cold Reading". Ein spektakuläres Experiment soll das beweisen: Der erfolgreiche Mentalmagier Jan Becker will innerhalb von nur zwei Wochen eine ganz normale junge Frau zur Wahrsagerin ausbilden!

was denkt ihr darüber?????

2. pppp

pppp Neues Mitglied

Ich schaue es auch gerade.
    Habe es schon ein paar Mal erlebt, dass mich "Hellseher" verblüfft haben, aber nach dieser Sendung bin ich einfach nur mehr skeptisch.

3. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

hab mal ein medium kennengelernt, mit der hab ich gar nix gereden, irgendwann sagte sie du glaubst nicht ansowas... ich so : nee gar nicht,
    dann fing sie an mir peinlichst genau meine wohnung aufzuzeichen, ich hab nicht mal an meine wohnung gedacht.... als mein handy läutete wusste sie noch bevor es läutete wer es war...
    also klar glaub ich nicht jeden aber, manchen..

4. pppp

pppp Neues Mitglied

OK und wer beweist mir jetzt, dass diese Story stimmt? :o
    Diskutiert mal schön weiter, ich geh schlafen
    Good night! :)

5. Nefilim

Nefilim Neues Mitglied

das ist auch das ziel von galileo mystery, menschen zu verwirren. was glaubt ihr wer die medien in der hand hat?
    lg nefilim

6. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dass es möglich ist etwas durch Trickserei nachzustellen ist ja keine Weltneuheit. Und weiterhin ist es sogar wesentlich leichter eine große Show zu machen, wenn man sich der Zauberkunst bedient im Vergleich zu echten
    "Fähigkeiten". Dass man einen Effekt auch auf normale Weise herstellen kann,
    wenn man sich verschiedener Kniffe bedient beweist nicht, dass alle Hellseher
    und Psi-Begabten dies immer tun. Aber den Skeptikern fallen natürlich immer wieder Methoden ein etwas nachzustellen.

LG PsiSnake

7. Schlucke

Schlucke Aktives Mitglied

Hallo PsiSnake!

Das beweist aber genau so wenig, dass Hellsehen überhaupt funktioniert.

Wenigstens fällt denen was ein. Die "Hellseher" bauen dagegen einfach auf die Naivität ihrer Kundschaft. Und leben damit oft nicht mal schlecht. Obwohl sie wohl kaum Millionen verdienen...
    Wer aber wirklich hellsehen könnte, der könnte sich ganz leicht bei Randi eine Milllion US-Dollar holen. Warum hat das bis heute keiner geschafft? :D

Gruß, Schlucke.

8. Schlucke

Schlucke Aktives Mitglied

Hallo Nefilim!

Na!? Wer denn? Die bösen, bösen Skeptiker? :D

Gruß, Schlucke.

9. Nefilim

Nefilim Neues Mitglied

weil ein jeder der wirklich die fähigkeit hat hellzusehen so etwas nie für seine zwecke missbrauchen würde da er weiß das es früher oder später auf ihn zurück kommt, du schlafender geist du.:rolleyes:

10. Nefilim

Nefilim Neues Mitglied

Werbung:
    leute die es fertig bringen so einen wie dich für blöd zu verkaufen!!;)prost schlucke!:lachen:

Diese Seite empfehlen