Galileo Mystery heute (21.9.07)

Joey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
29.984
Ort
ursprünglich mal Hamburg
Hallo,

hat heute jemand "Galileo Mystery" heute abend aufgenommen und hat es irgendwie als Video-Datei? Ich habe leider nur das Ende mitbekommen und war angenehm davon überrascht.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:

22. Wie sieht das Jenseits aus?​

Folge 22 (45 Min.)
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Christine Stein behauptet: „ich war im Himmel“. Während einer Operation war sie 23 Minuten lang klinisch tot. In dieser Zeit hatte sie ein so genanntes Nahtoderlebnis. Sie schwebe aus ihrem Körper, reiste ins Jenseits und trifft dort ihre verstorbenen Großeltern. „Galileo Mystery“ prüft diese Erlebnisse. Durch ein Hypnose-Experiment beweisen Aiman Abdallah und sein Team, dass der Geist tatsächlich aus dem physischen Körper austreten kann… (Text: ProSieben)
Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2007ProSieben
 

22. Wie sieht das Jenseits aus?​

Folge 22 (45 Min.)
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Christine Stein behauptet: „ich war im Himmel“. Während einer Operation war sie 23 Minuten lang klinisch tot. In dieser Zeit hatte sie ein so genanntes Nahtoderlebnis. Sie schwebe aus ihrem Körper, reiste ins Jenseits und trifft dort ihre verstorbenen Großeltern. „Galileo Mystery“ prüft diese Erlebnisse. Durch ein Hypnose-Experiment beweisen Aiman Abdallah und sein Team, dass der Geist tatsächlich aus dem physischen Körper austreten kann… (Text: ProSieben)
Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2007ProSieben
Ich bin zu blöd für den Link... da steht Text, aber Video seh ich nicht.🙈
 
Werbung:
Zurück
Oben