Galaktische förderation

Hallo zusammen,
es ist nicht angebracht, sich über Details zu streiten, über deren Wahrheitsgehalt noch zuviel Unwissen existiert.Wir sollten zusehen dazu beizutragen dass alle Menschen diesbezüglich den gleichen Wissensstand erreichen, denn darin liegt momentan unser Hauptproblem.
Die Exopolitiker bieten dafür eine passende Plattform. Überzeugungsarbeit ist angesagt,die Öffnung der Ufoakten verschiedener Länder mögen dabei hilfreich sein.
Scheindemokratien wie die Unsere, welche lediglich einen verlängerten Arm der U.S.A. darstellen sind dabei nur hinderlich.Unsere polit.Führer sind ausschließlich Hampelmänner der U.S.A. und setzen deren Willen bei uns um. Anstatt sich um einen Friedensvertrag zu kümmern ünterstützen wir nun sogar militärisch das imperialistische Streben der wahren Verbrecher dieses Jahrhunderts!
Seit gut 30 Jahren beschäftige ich mich mit dieser Problematik,ich bin überzeugt vom Vorhandensein der E.T.´s, ebenfalls davon, dass uns grösste Veränderungen bevorstehen.
Bob Lazar ist kein Betrüger,lediglich ein Opfer derjenigen, die sich mit den Falschen verbündet haben.
Informiert Euch,die Sache ist es wert!
Ich stehe jedem gerne zur Verfügung,mit diesen Zeilen wollte ich mich nur kurz vorstellen,
ich grüße Euch,jagdhund
 
Werbung:
Werbung:
Na klar gibt es die, sie ist aber natürlich auch ein Fake, wie unsere gesamte Wahrnehmung.
Doch zur Zeit, und in dieser sind wir nun mal jetzt gefangen, ist die Galaktische Förderation Teil unserer Realität. Zur Zeit nur von wenigen, bald von allen Menschen.

au weia - was für drogen braucht man dafür?
 
Zurück
Oben