Galaktische förderation

Werbung:
Na klar gibt es die, sie ist aber natürlich auch ein Fake, wie unsere gesamte Wahrnehmung.
Doch zur Zeit, und in dieser sind wir nun mal jetzt gefangen, ist die Galaktische Förderation Teil unserer Realität. Zur Zeit nur von wenigen, bald von allen Menschen.
 
Auf der Hitliste der blödesten Eso-Ideen und gechannelter Lügengeschichten auf Platz 1, knapp vor Hillary Clinton als Rieseneidechse, die sich dadurch ernährt daß sie anderen beim Vögeln zusieht.

ciao, :blume: Delphinium

PS: Wobei die Story mit der Strahlenkanone, die M. Jackson umgebracht hat, auch hitverdächtig ist.
 
Gibt es die galaktische förderation wirklich od ist das nur ein fake?????

natürlich gibt es sie, nur heisst sie Föderation der Vereinigten Planeten und wurde 2161 durch den Erstkontak zwischen den Vulkaniern und der Menschen (Vertretten durch Zefraim Cochrain). Dieser Erstkontakt kam zustande, weil die Vulkanier die Warpsignatur des Ersten Warpschiffes der Menschen (Gebaut und geflogen von Zefraim Cochrain) aufgezeichnet haben und so mit "Im Weltall" Angekommen ist.

hier die Verfassung der Föderation

http://www.newstrekker.com/archiv/united_dir_01_01.htm
 
Werbung:
Ach was, es GAB vielleicht mal ne galaktische Föderation, im Moment heisst es "Heiliges Galaktisches Imperium (HGI)", und die Erde ist nur aufgrund ihrer Bedeutungslosigkeit noch frei... :rolleyes:

Heil dem Imperiator! harrharr^^
 
Zurück
Oben