Galaktische Föderation

"Es macht keinen Sinn über dieses Thema zu sprechen, denn Du wirst es ohnehin nicht wissenschaftlich beweisen können."

Dann frage ich mich, wieso wir in diesem Forum überhaupt so viel über esoterische Themen sprechen, die man ebenfalls nicht 100 % empirisch belegen können.


Stimmt.

Hier gibt es sogar einen "Engel"-Thread.

Und sogar über "Gott" wird hier gesprochen.

ALLES wissenschaftlich noch nicht bewiesen.
 
Werbung:
Sehe ich ebenfalls so , und versteh es net:confused:


Das ist auch schwer zu verstehen,

warum gerade solche Menschen wie FIST,

anderen Menschen, ihre "Bilder" absprechen,

welche sogar NOCH belegbarer sind, als

zum Beispiel Erlebnisse, welche man selbst

als "Gotteserfahrung" bezeichnet.

Diese könnten dann nämlich erst

recht eine "Halluzination" gewesen sein.
 
a bissl toleranz wär schon angebracht...

nur weil ihr nicht dran glaubt, heisst das nicht dass ihr euch drüber lustig machen müsst!

tut mir leid, aber wenn ich mich über die galaktische föderation nicht lustig machen darf, über was dann?
das is nun mal so ziemlich das dümmste das ich bisher gehört habe. sorry
daran lässt sich nichts ändern und ich komm ausm lachen einfach nicht mehr raus
auf der anderen seite sehr erschreckend solche entwicklungen
 
Stimmt.

Hier gibt es sogar einen "Engel"-Thread.

Und sogar über "Gott" wird hier gesprochen.

ALLES wissenschaftlich noch nicht bewiesen.

ja genau!
und deshalb muss man blind alles glauben was irgendwer sagt!

übrigens wird gesagt, dass kleine blau-graue schleimbälle die weltherrschaft an sich reißen wollen und auf ihren lila riesen hühnern angefolgen kommen

ich würd mich schon mal einbukern
 
Und was unterscheidet die Föderationsstorys von dieser Story?

Der Lehre xxx zufolge ist Xenu ein galaktischer Herrscher, der vor 75 Millionen Jahren Menschen auf die Erde gebracht, sie um Vulkane herum aufgehäuft und mit Wasserstoffbomben in die Luft gejagt habe. Darauf hätten ihre Seelen Schwärme gebildet, die sich an die Körper lebender Menschen angeheftet hätten und die bis heute den Menschen körperliche und seelische Probleme bereiteten. Diese Ereignisse sind bei xxx als "Incident II" ("Ereignis II") bekannt, und die traumatischen Erinnerungen, die sich darauf beziehen, als "Der Feuerwall" oder der "R6 Implant"

Vor 75 Millionen Jahren war Xenu der Herrscher einer galaktischen Konföderation, die aus 26 Sternen und 76 Planeten (heute bekannt als Sektor 9) bestand, einschließlich der Erde, die damals als Teegeeack bekannt war. Die Planeten waren überbevölkert, auf jedem lebten durchschnittlich 178 Milliarden Menschen. Die Zivilisation der galaktischen Konföderation war mit der unsrigen vergleichbar mit Leuten "die in Kleidern herum liefen, die den Kleidern, die sie am heutigen Tag tragen, bemerkenswert ähnlich sind" ("walking around in clothes which looked very remarkably like the clothes they wear this very minute") und Autos, Zügen, und Schiffen die genau so aussahen wie die "circa 1950, 1960 auf der Erde."

Xenu war in Gefahr, abgesetzt zu werden, und so arbeitete er einen Plan aus, die überschüssige Bevölkerung aus seinem Herrschaftsbereich zu eliminieren. Mit der Hilfe von "Überläufern" ("renegades") besiegte er die Bevölkerung und die "loyalen Beamten" ('"Loyal Officers", eine Kraft für das Gute, die in Opposition zu Xenu war). Mit der Hilfe von Psychiatern ließ er Millionen von Menschen unter dem Vorwand einer "Einkommensteuer-Inspektion" ("income tax inspections") vorladen, um sie mit Injektionen von Alkohol und Glykol zu lähmen. Die gekidnappte Bevölkerung wurde in Raumschiffe verladen um sie nach Teegeeack (Erde) zu transportieren, dem vorgesehenen Ort der Vernichtung. Diese Raumschiffe waren exakte Kopien der Douglas DC-8 "außer dass die DC-8 Triebwerke und Propeller hatte und das Raumschiff nicht" ("except the DC-8 had fans, propellers on it and the space plane didn't"). (Die DC-8 ist ein Düsenflugzeug, kein Propellerflugzeug, aber xxx könnte die Turbinenschaufeln gemeint haben.)

Nachdem die Raumschiffe Teegeeack erreicht hatten, wurden die gelähmten Leute ausgeladen und über den ganzen Planeten verteilt am Fuß von Vulkanen aufgehäuft. Dann wurden Wasserstoffbomben in die Vulkane versenkt, die alle gleichzeitig detonierten. Nur wenige körperliche Wesen überlebten.


Wikipedia
 
tut mir leid, aber wenn ich mich über die galaktische föderation nicht lustig machen darf, über was dann?
das is nun mal so ziemlich das dümmste das ich bisher gehört habe. sorry
daran lässt sich nichts ändern und ich komm ausm lachen einfach nicht mehr raus
auf der anderen seite sehr erschreckend solche entwicklungen

ich mach mich ja auch nicht über deine threads lustig...
 
Und was unterscheidet die Föderationsstorys von dieser Story?

*snip*

:cry3: Das ist soo schlecht...

@dracomaleo:

a bissl toleranz wär schon angebracht...

nur weil ihr nicht dran glaubt, heisst das nicht dass ihr euch drüber lustig machen müsst!

Naja, der Ton macht die Musik. Ein wenig witzeln ist doch net verkehrt, oder? :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
det ist Schmarren

denn der Typ, der gesagt hat, dass die Erde rund sei, der war a) ein Wissenschaftler, hat b) seine Erkenntniss auf Wissenschaftlichem Weg erlangt, und konnte c) seine Thesen belegen und brauchte d) keine Phantasiekonstrukte zu rate zu ziehen und hatte e) ahnung von was er sprach

das sind so die kleinen Unterschiede

aber angenommen die Galaktische Föderation gäbe es, dann ergeben sich ja eine ganz enorme anzahl an fragen

a) von wo kommen die Mitglieder dieser Föderation
b) wie überbrücken sie den Raum, den grossen grossen Raum zwischeneinander
c) durch welche Kanäle komunizieren sie miteinandern und mit den Menschen
d) wo sind die Belege dafür (Hubble Teleskop? Vojager? Farbverschiebung bei den Planetenbeobachtung Spektralanalysen und so weiter uns so weiter)

weist du: unser blick in die Tiefen des Alls reicht langsam aber sicher enorm Weit - aber alles was man gefunden hat war - ein grosses, wunderbar geortnetes nichts

lG

FIST
hi fist!

ich bin naturwissenschaftler, habe also eine gewisse grundkenntnis in physik und chemie. vielleicht helfen dir ja meine antworten weiter zu deinen fragen.
es ist so gesehen kein wirklicher beweis für uns, das ist mir bewusst :)
dennoch ist es evtl. ein kleiner denkanstoß.

zu a)
s. www.paoweb.org
da gibts viele: venus, plejaden, sirius, orion, procyon, eta-hercules uvm.
einige sind menschlich, viele andere nicht (bären-artige, riesen-frösche, kaninchenwesen, pferde=zentaurus, insekten etc.).

zu b)
sie reisen zwischen den dimensionen. alles ab der 5. dimension ist im ewigen, göttlichen "jetzt". sie bewegen sich also nicht, sondern dematerialisieren sich und rematerialisieren sich fast augenblicklich am zielort.
quasi wie das "beamen" in star trek. so können sie z.b. unsere gesamte galaxie, die milchstrasse (ca. 100.000 lichtjahre in der ebene), in weniger als 10 minuten durcheilen :)

zu c)
das kommt drauf an. die schwarze seite setzt ihren anhängern mini-implantate ein, die göttliche seite (galaktische föderation) macht das telepathisch (=channeln).

zu d)
lies das mal:
http://disclosureproject.blog.de
und wir sehen sie nur, wenn sie wollen dass wir sie sehen. technologisch sind sie uns lichtjahre voraus, da kannst du unsere raketen, das space shuttle und flugzeuge in die tonne kloppen.

du wunderst dich, dass nichts öffentlich gemacht wird über direkte kontakte mit den UFOs der galaktischen föderation?

siehe
http://disclosureproject.blog.de

:D

zum thema "wissenschaftlichkeit":
auch wahre spiritualität/esoterik ist so gesehen äußerst exakt und wissenschaftlich. es gibt nun einmal dinge, die sich auch unsere wissenschaftler nicht erklären können.
es gibt eine reihe an wirklich interessanten büchern, die, glaubt man den autoren, auf wirklichen tatsachen beruhen:

paul dong - "indigo schulen - chinas trainigsmethoden für medial begabte kinder"
- heilung von krebs, aids etc. durch geistige kräfte
- kinder können materialisieren, fahrende autos anhalten etc.
- andere bekannte persönlichkeiten (werden namentlich alle genannt!) können z.b. durch wände gehen
- die versuche dort sind zu 100% wissenschaftlich belegt; die besten universitäten und wissenschaftler chinas haben tausende von tests durchgeführt und diese phänomene als "wahr" eingestuft

baird spalding - "lehren und leben der meister im fernen osten"
- der bericht wurde verfasst um 1930 rum. der autor trifft auf seiner reise im himalaya einige meister: jesus, buddha, mutter maria etc.
- ein meister nimmt seine schüler an die hand und geht übers wasser
- nahrung (brot) wird einfach materialisiert
- meister kommen und gehen einfach ("beamen")

paramahansa yogananda - "autobiographie eines yogi"
- der meister von yogananda (sri yukteswar) erscheint gleichzeitig an 2 orten
- babaji materialisiert einen ganzen palast im himalaya
- andere meister können levitieren, oder z.b. blumen materialisieren (konnte helena blavatsky von der theosophischen gesellschaft auch)

entweder sagst du jetzt, dass die autoren/personen obiger bücher und des disclosure-projects alles spinner und lügner sind, oder du setzt dich damit auseinander :D

viele grüße
s.
 
Zurück
Oben