Galaktische Föderation

Sag mal, hast Du mit Deinem Kopf zu nah am Erdmagnetgitter geschlafen? Du quatscht doch bloß.
Um einen besseren Status in einem Forum zu halten, sollte man konstruktive Beiträge schreiben und nicht einfach nur Müll.

ich finde den beitrag sehr konstruktiv weil er den behindi schwachsinn mit der galaktischen föderation schön aufn punkt bringt
 
Werbung:
ich finde den beitrag sehr konstruktiv weil er den behindi schwachsinn mit der galaktischen föderation schön aufn punkt bringt

Wenn ich mir Deine Interessen so durchlese (warum Hühner nicht fliegen) dann würde ich sagen, dass Du im Löwenzahn-Forum besser aufgehoben wärst. (Oder schau Dir doch die Sendung mit der Maus an)
 
Wenn ich mir Deine Interessen so durchlese (warum Hühner nicht fliegen) dann würde ich sagen, dass Du im Löwenzahn-Forum besser aufgehoben wärst. (Oder schau Dir doch die Sendung mit der Maus an)


danke für den kommentar... ich werde ihn mir weder zu herzen nehmen, noch beachten.

aber vielen dank... und das von jemandem der nach der galaktischen föderation sucht :D
gratulation :foto:
 
Ich finde es schon irgendwie witzig, dass sich so viele über die Möglichkeit einer Gemeinschaft von Außerirdischen lustig machen, die zur Abwechslung mal ein höheres Ziel verfolgt, als Menschen zu entführen.

Wer nicht gleich nach dem Lesen der erstbesten dubiosen Quelle über die "galaktische Förderation" oder allein schon beim assoziieren dieses Begriffs im Zusammenhang mit Star Trek oder dergleichen ein Urteil fällt sondern sich mit dieser Thematik mal ernsthaft und konstruktiv auseinandersetzt wird vielleicht dahinter kommen, dass dieses Thema ein Baustein ist, der genauso Bestandteil der Wirklichkeit sein könnte, und durchaus soviel Logik beinhaltet, wie viele andere Themen die in diesem Forum seriös behandelt werden.

Wer sich völlig unfundiert darüber lustig macht oder es einfach mal so als "Behindi Schwachsinn" abtut besitzt mindestens genauso viel Intelligenz wie jene, die früher über den Mann gelacht haben, der behauptet hat, die Erde sei rund ;-)

Das Wort "Galaktische Förderation" ist nur ein Wort - genau wie "Gott" oder "Seele". Der gesamte Bereich, der sich dahinter verbirgt, gehört allerdings zum UFO-Thema definitiv genauso sehr dazu wie Karte zum Tarot.

Liebe Grüße

Blacklight
 
Blacklight, wenn Du meinst ich mache mich darüber lustig und es mangel mit an Intelligenz dann irrst Du gewaltig.Ich habe diesen Ausdruck noch nie gehört, ausser eben in dem Film, das einzige was ich damit ausdrücken wollte ist, das man mir erklärt was das ist.

Ausserdem masse Dir kein Urteil über andere an, denn ich tue es auch nicht!!

lg
taimie
 
Werbung:
Wer sich völlig unfundiert darüber lustig macht oder es einfach mal so als "Behindi Schwachsinn" abtut besitzt

det ist Schmarren

denn der Typ, der gesagt hat, dass die Erde rund sei, der war a) ein Wissenschaftler, hat b) seine Erkenntniss auf Wissenschaftlichem Weg erlangt, und konnte c) seine Thesen belegen und brauchte d) keine Phantasiekonstrukte zu rate zu ziehen und hatte e) ahnung von was er sprach

das sind so die kleinen Unterschiede

aber angenommen die Galaktische Föderation gäbe es, dann ergeben sich ja eine ganz enorme anzahl an fragen

a) von wo kommen die Mitglieder dieser Föderation
b) wie überbrücken sie den Raum, den grossen grossen Raum zwischeneinander
c) durch welche Kanäle komunizieren sie miteinandern und mit den Menschen
d) wo sind die Belege dafür (Hubble Teleskop? Vojager? Farbverschiebung bei den Planetenbeobachtung Spektralanalysen und so weiter uns so weiter)

weist du: unser blick in die Tiefen des Alls reicht langsam aber sicher enorm Weit - aber alles was man gefunden hat war - ein grosses, wunderbar geortnetes nichts

lG

FIST
 
Zurück
Oben