Gaia?

Werbung:
Hallo zusammen,

weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt.
Sie ist als Gast angemeldet,
Sie antwortet ab und an und erst letzte Woche hatte sie einen eigenen Thread bzgl. des Traumes hier im Forum und auf den allgemeinen Seiten ist sie auch immer wieder da.
Denke es sind generell sehr viel mehr neue Leute da, die nicht so lange hier sind.
Gibt ja mittlerweile wenige, die regelmäßig hier sind.
Leider...!

Alles Liebe an Euch alle
Isa
 
Hallo ihr Lieben, muss mich da mal einschalten. Finde es sehr traurig, wenn ihr so vielen geholfen habt und nicht einmal ein anständiges DANKE hört.
Mir wurde ja auch geholfen, also fange ich mal an: DANKE

Wenn man am Anfang steht ist man froh, wenn man Lehrmeister hat, der einem weiterhilft, damit man sich entwickeln kann.

Ohne euch, was wäre dann :confused:
 
Hallo zusammen,

weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt.
Sie ist als Gast angemeldet,
Sie antwortet ab und an und erst letzte Woche hatte sie einen eigenen Thread bzgl. des Traumes hier im Forum und auf den allgemeinen Seiten ist sie auch immer wieder da.
Denke es sind generell sehr viel mehr neue Leute da, die nicht so lange hier sind.
Gibt ja mittlerweile wenige, die regelmäßig hier sind.
Leider...!

Alles Liebe an Euch alle
Isa

Nein, sie ist seit gestern (vorgestern?) abgemeldet - und da erscheint dann : Gast bei ihren alten posts.
Ich habe mir ihr gesprochen und sie sagte eben, wie ich schon schrieb, das Forum kann ihr "keine Fragen mehr beantworten" ... ihre Zeit hier wäre einfach vorbei ....

Ich finde das in Ordnung - sie muss das tun, was für sie richtig ist:)
 
Hallo ihr Lieben, muss mich da mal einschalten. Finde es sehr traurig, wenn ihr so vielen geholfen habt und nicht einmal ein anständiges DANKE hört.
Mir wurde ja auch geholfen, also fange ich mal an: DANKE

Wenn man am Anfang steht ist man froh, wenn man Lehrmeister hat, der einem weiterhilft, damit man sich entwickeln kann.

Ohne euch, was wäre dann :confused:

Dafür ist das Forum ja auch da - zumindest sehe ich das so :umarmen:

Mich nervt nur das Ausgrenzungsverfahren hier oft .... :rolleyes:
 
Hallo Joan,

deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Gerade die Anfragen per pn und wie ich mich dann ausgebeutet vorkam, hat in mir Abstand zu diesem Forum bewirkt. Es macht mir auch keinen Spass mehr auf Fragen zu beantworten und es kommt nur ein dürftiges Feedback zurück. Immer mehr User wollen ihre Fragen kostenlos beantwortet haben und dann ziehen sie weiter, bis sie wieder eine Frage plagt. Und gehe ich dann in ein anderes Forum hier werde ich nur angegriffen. Dazu habe ich keine Lust mehr.

Trotzdem habe ich beschlossen noch ab und zu mal vorbei zu schauen. Schließlich habe ich viel von euch gelernt oder ihr habt mich inspiriert mir geeignete Fortbildungsmaßnahmen zu ergreifen, das Kartenlegen zu erlernen. :umarmen:

Herzlichst Pluto

Liebe Pluto:kiss4:

Ob ich mich abmelde, weiß ich noch nicht - aber ich werde mich wahrscheinlich nicht mehr so viel einbringen hier - ich überlege noch, vll mache ich es so wie Du, bleibe angemeldet und mache mich rar - enttäuscht bin ich auf jeden Fall .... es hat auch ein bisserl was von einem Kindergarten oft "mit Dir spiel ich nicht, Du bist nicht meine Freundin" .... sorry, dass ich da so schreibe ... du bist eine der Wenigen, die nicht selektiv vorgehen hier .....

Danke, dass Du verstehst, was ich meine:umarmen:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben