Gaia?

und ich :confused: .... dann bin ich ganz alleine
tr18.gif

a

geh

kimm

amoi her


mei katzerl :umarmen:



greez

pfizer:banane:
 
Werbung:
Hallo Joan,

sie scheint wirklich weg zu sein. Echt schade. :dontknow:

Ich werde sie vermissen.
(Nicht dass du oder ihr anderen auch noch verschwindet. Das Kartenforum ist noch das einzige, in dem man schreiben kann und wo ich mich verstanden fühle.)

Pluto :-(
 
Hallo Joan,

sie scheint wirklich weg zu sein. Echt schade. :dontknow:

Ich werde sie vermissen.
(Nicht dass du oder ihr anderen auch noch verschwindet. Das Kartenforum ist noch das einzige, in dem man schreiben kann und wo ich mich verstanden fühle.)

Pluto :-(

Ja ... war aber nichts vorgefallen - einfach nur ein Kapitel in ihrem Leben, das für sie bereits abgeschlossen ist - es treibt sie weiter - das ist zu akzeptieren, denke ich ... und um ehrlich zu sein, überlege ich auch schon seit geraumer Zeit, ob es mich noch weiter bringt, weil so richtigen Austausch gibt es nicht wirklich mehr im Kartenforum - nur noch eine Hand voll Mädels .... es scheint die Luft raus zu sein, findet Ihr nicht? Ist jetzt nicht böse gemeint .... sind nur Überlegungen ..... oft absolute Flaute .... grade jetzt hat wieder ein "alter Hase" betteln müssen, damit jemand mit schaut über ihr Kartenblatt ... ich finde das oft unfair .... es ist nicht wirklich ein Gleichgewicht mehr vorhanden ... man muss sich oft richtig rein raunzen, um Antworten zu bekommen - gefordert wird aber ordentlich - besonders auch per PN:rolleyes:

Nicht böse sein Mädels, ich habe nur - laut leserlich - überlegt .... :)
 
Hallo Joan,

deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Gerade die Anfragen per pn und wie ich mich dann ausgebeutet vorkam, hat in mir Abstand zu diesem Forum bewirkt. Es macht mir auch keinen Spass mehr auf Fragen zu beantworten und es kommt nur ein dürftiges Feedback zurück. Immer mehr User wollen ihre Fragen kostenlos beantwortet haben und dann ziehen sie weiter, bis sie wieder eine Frage plagt. Und gehe ich dann in ein anderes Forum hier werde ich nur angegriffen. Dazu habe ich keine Lust mehr.

Trotzdem habe ich beschlossen noch ab und zu mal vorbei zu schauen. Schließlich habe ich viel von euch gelernt oder ihr habt mich inspiriert mir geeignete Fortbildungsmaßnahmen zu ergreifen, das Kartenlegen zu erlernen. :umarmen:

Herzlichst Pluto
 
ein herzliches hallo ihr lieben,

ja stimmt schon, ist ein wandel hier im forum zu verzeichnen, den ich auch nicht unbedingt als optimal bezeichnen würd, merken wir ja eh alle ... von gratisabholstation für legungen, wenig austausch und neuen inputs bis ... die liste ist endlos.

aber wie pluto auch sagte, hat doch auch was schönes hier! wir haben schöne kontakte geknüpft, auch zu jenen die nicht mehr da sind, unser austausch ist doch oft auch sehr bereichernd und inspirierend, haben neue sichten kennengelernt, zum überlegen angeregt, manch freundschaft hat sich entwickelt, auch über entfernungen hinweg ... bei all den eintagsfliegen, die hier in letzter zeit häufig landen bis zur abwanderungswelle, ne handvoll mädels, wie joan uns nannte, sind wir immer noch und wer weiß, wer wieder neues zu uns stößt.

ich bleib, je nach zeit, mal seltener mal häufiger, aber würd schon was vermissen, vor allem ohne euch! naja und mal ehrlich, wenn wir auch noch weg sind, kannst es bald schmeißen hier :D also was meint ihr?

gaia wird auf alle fälle fehlen, alles liebe und gute für dich süße, wenn du's liest! big :kiss4:

fühlt euch mal alle herzlich umarmt ... und die anderen, die hier regen austausch suchen herzlich aufgenommen

:grouphug: luce8
 
hm...gaia hat mir doch erst letzte woche mit einer tk-deutung geholfen....:confused:

aber ihr lieben, lasst mich/uns jetzt BITTE nicht hängen, ja?....:cry2:...von wem soll ich denn sonst was lernen dürfen, wenn nicht von euch????

ein dickes, liebes :danke: an euch, für eure unterstützung! :welle:

alles liebe, :kiss4:
susanne
 
Werbung:
jo mei, scho kloar (hab' ich das jetzt "richtig" geschrieben?, hehe :D)!!

dennoch, wenn der vergraul-effekt einsetzt, dann ist das doch einfach nur traurig!!!! yep!

:schmoll: susanne
 
Zurück
Oben