@ Gaia & das Büro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aja.

Gut, ich mach es ein letztes mal kurz und knapp:

Mir dünkt, du hast meine weiteren posts in meinem thread nicht gelesen, liebe Taimie?



Mit Sicherheit...du vergisst nur dabei, dass es in dem Gespräch um keine Entscheidung ging und dementsprechend das Gespräch einen ganz anderen Verlauf hatte, als hier und auch in dem anderen thread angenommen.


Was ist für dich eine Entscheidung?

Auch dich bitte ich, wenn, dann noch mal genauer zu lesen.....ich schrieb nirgends von Dummheit des Verkäufers, oder gar, sich klüger zu wissen als ein Verkäufer...ganz im Gegenteil, liebe Taimie....aber auch das kann nachgelesen werden, wenn will.;)


Was genau ist für dich Dummheit?





:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Nein ehrlich nicht, tut gut gell, wird so schön feucht unten rum

PS:

DAS war Sarkasmuss und Bosheit aber nicht das was ich oben schrieb! Oben war ich sachlich und habe mir aufklärung gewünscht, scheinbar kann man das nicht sachlich aufklären daher Thread schliessen lassen.
Nein, das ist einfach nur kindisch und dumm.

Dieses ist sarkastisch und böse:

Nun mir dünkt sich wiederrum der Gedanke auf, das Du dann dort mal so auf gut dünken gesagt, nicht viel zutun hast.

Welch erhabene Funktion ist dann die Deine wenn ich mir diese gedünkte Frage erlauben darf?!

… na dann feile Deine Nägel weiter


Die Krönung war dann der Nachsatz: und wenn man nicht sachlich mit Dir darüber sprechen bzw. schreiben kann, dann bitte ich um sofortige Schliessung und gehe mit Dir konform.

Gerade so, als ob dein Diskussionsstil (in diesem Thread) auch nur im Entferntesten etwas mit Sachlichkeit zu tun hätte.

R.
 
Nein ehrlich nicht, tut gut gell, wird so schön feucht unten rum

PS:

DAS war Sarkasmuss und Bosheit aber nicht das was ich oben schrieb! Oben war ich sachlich und habe mir aufklärung gewünscht, scheinbar kann man das nicht sachlich aufklären daher Thread schliessen lassen.

Taimie, was ist an deinen bisherigen post, vor allem an deinem zweiten sachlich?

Ernsthaft jetzt. Ich bin sogar auf deine Fragen eingegangen und habe richtig gestellt, was m.E. richtig zu stellen war und, wenn das weniger gesehen werden will, weil es nun mal kaum das bedient, was jedoch angenommen, gedacht und geglaubt werden möchte, dann ist es weniger meines. Was im übrigen der Grund ist, warum ich dann das Gespräch beende.

Du wünschst dir Sachlichkeit, dann gebe aber bitte diese ebenfalls.:)

Danke.

LG
Gaia

PS: Der Hinweis, dass einiges missverstanden wurde, wird scheinbar auch völlig ausser Acht gelassen und ich erwähne jetzt zum dritten Male, dass ich mich "unglücklich" ausdrückte, sicherlich in meiner Verantwortung.
 
Huhu, ach hier seid ihr jetzt:D;)
liebe Gaia, bin immer noch ein wenig entsetzt über Dein erstes Posting, so kennt man dich hier gar nicht. Aber wir sind hier alle nicht jesus und wollen nicht päpstlicher sein als der Papst.
Eine Fleischwolf- Nummer hat Gaia glaub ich nicht verdient. So ein Gemetzel bringt nichts.
Man lernt von ganz alleine seine Lektionen im Leben:tomate:
 
Nein, das ist einfach nur kindisch und dumm.

Dieses ist sarkastisch und böse:

Nun mir dünkt sich wiederrum der Gedanke auf, das Du dann dort mal so auf gut dünken gesagt, nicht viel zutun hast.

Welch erhabene Funktion ist dann die Deine wenn ich mir diese gedünkte Frage erlauben darf?!

… na dann feile Deine Nägel weiter


Die Krönung war dann der Nachsatz: und wenn man nicht sachlich mit Dir darüber sprechen bzw. schreiben kann, dann bitte ich um sofortige Schliessung und gehe mit Dir konform.

Gerade so, als ob dein Diskussionsstil (in diesem Thread) auch nur im Entferntesten etwas mit Sachlichkeit zu tun hätte.

R.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht und stehe auch 100 % zu diesem Sarkasmuss.

Aber zuvor, Ruhepool zuvor habe ich sachlich meine Sicht der Dinge geschildert und bekam darauf eine mehr oder minder pampige Antwort.

Und anhand von dessen sehe ich das eine Sachliche Aufklärung nicht möglich ist, und warum sollte ich mich dann nicht so ausdrücken wie mir entgegnet wird auf einen Thread eine Frage die ich nicht böse oder gar sarkastisch erfragen wollte?

Und ja, ich stehe zu meinem Beruf und nichts geht mir mehr gegen den Strich wenn man meint : Ha Ha dem Vertreter hab ichs aber gezeigt und der wird sich noch wundern.

Denn so, kam mir Gaia´s erster Thread zu dem Thema vor.

Sorry mein Empfinden und da werde ich mich weiß Gott nicht entschuldigen oder mich zügeln wenn ich etwas zu dem Thema sagen will.
 
Werbung:
nichts anderes tut taimie, wie du das wiederum wertest ist doch derselbe Schuh wie ihrer ;)

passt eh, oder?

war bezogen auf ein posting von ihr, sozusagen, ich brauch ja nicht zu schreiben, wenn ich es hier lächerlich finde.

aber wenn ich meine meinung abgeben will, muss ich ja was schreiben.

paßt schon :umarmen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben