Gästebadezimmer und Eingangstür

Ellinor

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2016
Beiträge
2
Hallo und willkommen,
icon_biggrin.gif


Ich habe an die Feng-Shui-Experten des Forums die folgenden Fragen:

Das Gästebadezimmer befindet sich in meiner Wohnung gegenüber der Eingangstür, links vom Gästebad ist ein Gang zum Schlafzimmer und rechts vom GästeWC ist das große Badezimmer. Dadurch ergeben sich folgende Problem-Berreiche:

-GästeWC gegenüber der Eingangstür
-Schlafzimmer gegeüber dem großen WC

Die Möglichkeit in den Gängen des Flurs Kristalle, Mobiles etc aufzuhängen beteht leider nicht, weil die Gänge sehr schmahl sind und keine Möglichkeiten bieten.

Meine Fragen:
Es wurde mir empfohlen einen konvexen Spiegel an die Innenseite der GästeWc-Tür aufzuhängen, damit die negative Energie nicht hinaus strömen kann.
Im großen Badezimmer sollte der Spiegel nicht an der Tür befestigt werden, da sonst der Gesamte Lebensbereich blockiert wäre. Deshalb empfehlte man mir einen konkaven Spiegel direkt über dem WC aufzuhängen um Energien daran zu hindern zu entfliehen.

Was halten Sie davon: Stimmen die Empfehlungen? Was können Sie mir sonst empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus und ich freue mich aufrichtig über jede Antwort.
Ellinor
icon_smile.gif
 
Werbung:
Hallo und willkommen,
icon_biggrin.gif


Ich habe an die Feng-Shui-Experten des Forums die folgenden Fragen:

Das Gästebadezimmer befindet sich in meiner Wohnung gegenüber der Eingangstür, links vom Gästebad ist ein Gang zum Schlafzimmer und rechts vom GästeWC ist das große Badezimmer. Dadurch ergeben sich folgende Problem-Berreiche:

-GästeWC gegenüber der Eingangstür
-Schlafzimmer gegeüber dem großen WC

Die Möglichkeit in den Gängen des Flurs Kristalle, Mobiles etc aufzuhängen beteht leider nicht, weil die Gänge sehr schmahl sind und keine Möglichkeiten bieten.

Meine Fragen:
Es wurde mir empfohlen einen konvexen Spiegel an die Innenseite der GästeWc-Tür aufzuhängen, damit die negative Energie nicht hinaus strömen kann.
Im großen Badezimmer sollte der Spiegel nicht an der Tür befestigt werden, da sonst der Gesamte Lebensbereich blockiert wäre. Deshalb empfehlte man mir einen konkaven Spiegel direkt über dem WC aufzuhängen um Energien daran zu hindern zu entfliehen.

Was halten Sie davon: Stimmen die Empfehlungen? Was können Sie mir sonst empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus und ich freue mich aufrichtig über jede Antwort.
Ellinor
icon_smile.gif

Türen schließen und Klodeckel geschlossen halten reicht oftmals aus..
 
Hallo Ellinor, ich habe eine Zeit lang auch die verschiedenen Bereiche mit Feng Shui Anregungen zu bereichern und zu aktivieren versucht. Bei mir geht es halt hauptsächlich um das Thema Partnerschaft,.....es hat alles nichts genützt, wenn der innere Boden nicht aufbereitet ist nützt das Arrangieren im Außen gar nichts, mein Fazit.
 
Hallo Ellinor, ich habe eine Zeit lang auch die verschiedenen Bereiche mit Feng Shui Anregungen zu bereichern und zu aktivieren versucht. Bei mir geht es halt hauptsächlich um das Thema Partnerschaft,.....es hat alles nichts genützt, wenn der innere Boden nicht aufbereitet ist nützt das Arrangieren im Außen gar nichts, mein Fazit.

Hallo,

was du beschreibst ist ein *völlig* anderes Problem, als das, welches Ellinor hat. Bei dir hakt es schlicht an der Methode - weil es keine Standard"bereiche" gibt, die man "aktivieren" kann. Feng Shui als metaphysisches System untersucht, wie wir (und unsere spezifische Energie) am besten mit unserer Umgebung (und deren Energie) harmonieren. Die entsprechend positiv oder negativ einwirkenden Energien können auch für bestimmte Zwecke verwendet werden, aber die zwei wichtigsten Bereiche sind a) der Ort, an dem man sich befindet und b) die Richtung, welche man einnimmt. Man kann entsprechende Energien nutzen, "ernten" oder wie man es sonst nennen will, aber nicht "aktivieren.
 
Werbung:
Hallo und willkommen,
icon_biggrin.gif


Ich habe an die Feng-Shui-Experten des Forums die folgenden Fragen:

Das Gästebadezimmer befindet sich in meiner Wohnung gegenüber der Eingangstür, links vom Gästebad ist ein Gang zum Schlafzimmer und rechts vom GästeWC ist das große Badezimmer. Dadurch ergeben sich folgende Problem-Berreiche:

-GästeWC gegenüber der Eingangstür
-Schlafzimmer gegeüber dem großen WC

Die Möglichkeit in den Gängen des Flurs Kristalle, Mobiles etc aufzuhängen beteht leider nicht, weil die Gänge sehr schmahl sind und keine Möglichkeiten bieten.

Meine Fragen:
Es wurde mir empfohlen einen konvexen Spiegel an die Innenseite der GästeWc-Tür aufzuhängen, damit die negative Energie nicht hinaus strömen kann.
Im großen Badezimmer sollte der Spiegel nicht an der Tür befestigt werden, da sonst der Gesamte Lebensbereich blockiert wäre. Deshalb empfehlte man mir einen konkaven Spiegel direkt über dem WC aufzuhängen um Energien daran zu hindern zu entfliehen.

Was halten Sie davon: Stimmen die Empfehlungen? Was können Sie mir sonst empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus und ich freue mich aufrichtig über jede Antwort.
Ellinor
icon_smile.gif


Hallo,

am besten wäre es tatsächlich, die Türen geschlosssen zu halten. Ansonsten lieferst du zu wenig Informationen, um exaktere Empfehlungen zu machen. Minimum wäre eine Skizze der Wohnung mit den relevanten Himmelsrichtungen sowie Geschlecht und Geburtsdaten der Bewohner.
 
Zurück
Oben