Gästbuch auf Homepage

A

Athena

Guest
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie man auf einer Homepage ein Gätebuch erstellt. Gibt es im Internet gratis Programme?
Ich kann mit HTML und Frontpage umgehen.
Es gab schon einmal einen Thread zur gratis Homepagegestaltung, ich finde den Thread jedoch nicht mehr.
Danke,
Athena
 
Werbung:
Hallo Athena

Es gibt im Internet Anbieter, wo Du kostenlos ein Gästebuch erstellen und konfigurieren kannst. Das bindest Du in Deine Homepage ein und schwupp di wubb ... hast Du eins.

schau doch mal da oder da oder auch da oder gibt bei google mal Gästebuch ein und dann werden dir die aktuellen Anbieter aufgezeigt.

Das sind die einfacheren Varianten. Ich liebe es einfach. :rolleyes:

Viel Spaß
Romy
 
Wow, vielen Dank!

das sieht ja gar nicht so schwer aus...

Eine Frage noch: die Einträge werden nicht bei mir am Server sondern beim Anbieter des Gästebuchprogramms gespeichert?
Wie lange speichern die das?
Athena
 
Werbung:
Athena schrieb:
das sieht ja gar nicht so schwer aus...


ist es auch nicht.....

ich hab mir eines zum malen ausgesucht:
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=6404

hier kannst Du Dich anmelden:
http://www.grafikgaestebuch.de/


Athena schrieb:
die Einträge werden nicht bei mir am Server sondern beim Anbieter des Gästebuchprogramms gespeichert?
Wie lange speichern die das?

das ist wirklich eine gute Frage......

bei den meisten Gästebuch-Anbietern gibt es ein Forum, in dem Fragen beantwortet werden....schau Dich dort mal um.

Liebe Grüße
Lonny
 
Zurück
Oben