1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gänsehaut

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Thyrael, 13. August 2004.

1. Thyrael

Thyrael Mitglied

Werbung:
    Ich kann fast auf Befahl eine Gänsehaut entwickeln, die sich meistens zuerst im Bereich Hinterkopfes und dann auf den ganzen Körper ausdehnt. Vor allem, wenn ich mich bei guter Musik kurz gehen lasse, erlebe ich das immer öfters.

Ich fühle mich sehr wohl dabei, hab aber keine Ahnung warum das so ist.

Hat jemand eine Idee?

2. Scrutinizer

Scrutinizer Guest

Kenn ich auch ;) Meistens kommt das von alleine und es schüttelt einen regelrecht. Frag nicht weiter - is nix schlimmes. Geniesse es :D

3. Yojo

Yojo Mitglied

Find ich auch schön sowas :flower2:

Sind Regungen im Herzen würde ich sagen, die werden im ganzen Körper gefühlt, kann bis zu Schmetterlingen im Bauch gehen

Wundervoll.

4. Thyrael

Thyrael Mitglied

Werbung:
    Schön zu hören :danke:

Da ich dieses feeling noch nicht allzulange kenne bzw. manipulieren kann, frage ich mich, ob es etwas mit meiner Offenheit für das Übersinnliche (Spirit, wie auch immer) zu tun hat?

Es fängt nämlich immer im Kopf an und da befindet sich ja das (?) Scheitelchakra welches für die spirituelle Energie bzw. "Draht nach oben" steht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen