Gänsehaut

mace

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
58
Hallo,

hoffe ich poste hier jetzt richtig! Gehts euch manchmal auch so, dass ihr einen Beitrag lest und plötzlich stellts euch richtig die Haare auf, obwohl es nicht kalt ist oder so - mir passiert das laufend und komischerweise nur in diesem Forum, auch bei ganz harmlosen Beiträgen - liegts an mir oder.....

lg mace
 
Werbung:
Servus mace,
mein Mann würde Dir jetzt raten: stell die Heizung höher!:)

Ich selber kenne das auch - bei manchen Usern weiß ich einfach das ich sie nicht mag ( :) bad Vibrations:) ), da wird mir schlicht und ergreifend kalt, bei anderen sind es die Themen die mich , positiv wie negativ, reagieren lassen - ich denke es kommt immer darauf an wie sensibel man für etwas ist!

Grüssle, Micha
 
Vielleicht hat mal wieder jmd. irgendwas merkwürdiges geschrieben, was auf den ersten Blick gar nicht so schlimm erscheint, aber sehr schräge Konsequenzen hat.
 
Selbst beim tasten eines heissen Bügeleisens
wird die Haut etwas verändert,

manchmal ist das nur eine andere Farbe,
manchmal - auch ein anderes Relief... :rolleyes:

Soll ich Dir morgen beim Frühstücken
das Wort "Bügeleisen" aufs Ohr
ganz vorsichtig flüstern ? :weihna1
 
Also bei diesem Thema mußte ich einfach auch was schreiben. Und zwar habe ich immer Gänsehaut, wenn mein Freund mit mir kuschelt, mich am Nacken knabbert. Vielleicht paßt es nicht ganz zum eigentlichen Gänsehautthema, aber für mich persönlich schon. Gänsehaut empfinde ich als ein wunderbares Feeling, ich genieße diese Kuschelstunden mit meinem Freund.
 
Liegt´s an den Worten von manchen Usern die mir die "Ganslhaut" auffahren lassen, oder liegts an meiner eigenen Tagesverfassung?

Das fragte ich mich schon sehr oft wenn ich Beiträge von div. Forumsmitgliedern gelesen habe...

BEWUSST von mir beobachtet bin ich mittlerweilen zu der Erkenntnis gekommen, dass ICH (sicherlich auf viele andere) schon sehr wohl die "Emotionen" (verdammt schwer das in Worte zu fassen, viell. "Schwingungen") in vielen Beiträgen spüre - fühle...

Bitte! Ohne, dass ich mich jetzt da in irgendwelch ein Licht zu stellen versuche!!!!
Ist nur mein Feeling...

Alles Liebe, EveLiHa
 
@fly_away: Das sollte gar keine Wertung sein, manchmal krieg ich schon bei der Übersicht eine Gänsehaut, ohne überhaupt zu lesen, einfach so beim drüberfliegen - und nur in diesem Forum! Vielleicht liegts ja auch nur an der blauen Farbe...
Und es ist kein schönes Gefühl Martina, eher so ein schaudern!



Aber ist ja auch egal, nachdem es offensichlich (fast) nur mir so geht, hat sich meine Frage auch schon beantwortet...

Danke, lg mace
 
Werbung:
mace schrieb:
@fly_away: Das sollte gar keine Wertung sein, manchmal krieg ich schon bei der Übersicht eine Gänsehaut, ohne überhaupt zu lesen, einfach so beim drüberfliegen - und nur in diesem Forum! Vielleicht liegts ja auch nur an der blauen Farbe...
Und es ist kein schönes Gefühl Martina, eher so ein schaudern!



Aber ist ja auch egal, nachdem es offensichlich (fast) nur mir so geht, hat sich meine Frage auch schon beantwortet...

Danke, lg mace

Liebe Mace!

Ich würde an Deiner Stelle mal schauen, ob es bei diesen Gänsehaut-Threads Parallelen gibt. Vertrau auf diese Gänsehaut und schau, welche Themen hier angesprochen werden - vielleicht ist einfach etwas sehr wichtiges für Dich dabei!

Ich kenn diese Gänsehaut, wenn mir Menschen etwas erzählen und mit einer manchmal unbedeutenden Bemerkung an den Ursachen ihres Problems streifen, dann merk ich plötzlich, was "dahinterliegt". Ich hab mir angewöhnt, auf meine Gänsehaut zu hören.

Probiers einfach! :)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben