1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gänsehaut in einer Kammer

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Maroncat, 11. April 2009.

1. Maroncat

Maroncat Mitglied

Werbung:
    :angel2:Hallo,

Ich weis nicht ganz ob das hier an ort und stelle richtig ist aber ich denke schon.

Ich bin noch ziemlich jung und habe aber schon so meine erfahrungen.
    Mein Vater erzählte mir gestern das er gänsehaut in einer unserer Kohlen kammer kriegt er kann sich das auch nicht erklären.
    Aus neugierte hab ich meine Freunde darein geschickt und die meinten das selbe.
    Einerseits wenn ich selbst den raum betrete oder auch nur ansatzweise davorstehe überkommt mich auf einmal trauer ich muss anfangen zu weinen und es beunruhigt mich etwas.
    Einerseits hab ich großen kontakt zu meinem schutzengel der mir irgendedwas von einem mittelalterlichen haus erzählte wo dort stand und das da irgendwas passiert ist.
    ICh weis nur noch nicht wie ich damit weiter umgehen soll?
    Sollte ich vl channeln was ich immoment nicht mehr so direkt mache da ich unangenehmen besuch hatte der sich in die verbindung von der gechannelten person(tier) und mir eingeschlichen hat.
    Kann mir jemand weiterhelfen`?

2. Palo

Palo Guest

Lassen wir mal alles beiseite, was weiter wie das Gefühl von deinem Vater geht. Dafür kann es mehrere Erklärungen geben. Ausschlussverfahren, bevor man andere Dinge in Erwägung zieht.

Mindfuck hast du, nehme an, schon im Vorfeld ausgeschlossen, gelle.

Es gibt Archive in Städten und Gemeinden, da kann man sich erkundigen. Aber ist wahrscheinlich zu normal, als das man sowas von alleine kommt.

Mal angenommen, da stand also irgendwann mal was vorher drauf, heißt das nicht automatisch das eine mit dem anderen was zu tun haben muss oder wird.
    Aber dein Schutzengel wird dir da sicher entsprechende Rückmeldungen geben, die sich dann auch überprüfen lassen, in Form von erkennbaren Übereinstimmungen im real life.

3. Maroncat

Maroncat Mitglied

Ja das müsst ich nachschauen ob es da was gibt :D

4. Aratron

Aratron Guest

ha, da hab ich nen passenden filmtipp:

the amityville horror läuft grad auf pro 7

5. Ankh

Ankh Guest

oder verflucht auf youtube.;)
    Wahre Geistergeschichten...is so ne doku bestehend aus vielen teilen. Du könntest auch versuchen zu pendeln, fragen stellen, die ein evtl. Geist dann mit ja oder nein beantwortet. ja = uhrzeigersinn nein= gegen den Uhrzeigersinn
    channeln wär auch ne möglichkeit.

Lg Ankh

6. Maroncat

Maroncat Mitglied

Werbung:
    *lach* hallo,
    ich lass das lieber ich will nichts rufen was ich nicht kontrollieren kann und so lang ich nichts mit dem raum zu tun habe ist es auch schöön :D:zauberer1

Die Seite wird geladen...