Gänsehaut, Druck im Kopf, Schlaflosigkeit...

Werbung:
Ich habe gerade auf deinen Link geklickt und etwas entdeckt!
Ein Traum von mir hat mir verraten ich bin wohl auf der Suche nach der Wahrheit.. und genau das hat ein Abschnitt im Text wiedergegeben!
Möglicherweise könnte da die Gänsehaut herkommen...
 
zur Kälteempfindung, die u.a. auch beim hören schöner Musik auftreten kann: das wird Mondenergie genannt

Eine weibliche Energie mit der Intuition, Verstehen, Empfangen etc. assoziiert wird

Zentrum: im Kopfbereich, wirkt kühlend (im Gegensatz zur Energie des Solarplexus)

Steuerung dieser Energie: Ajna Chakra

Das kühle Schaudern kann auch durch die Energie eines "Meisters" o.Ä. hervorgerufen werden - aber Achtung: es gibt auch niedere Astralwesen, in deren Anwesenheit man ähnliches empfinden kann, was man anscheinend aber an einer gleichzeitig aufkommenden Ängstlichkeit, Enge o.Ä. feststellen können soll
 
zur Kälteempfindung, die u.a. auch beim hören schöner Musik auftreten kann: das wird Mondenergie genannt

Eine weibliche Energie mit der Intuition, Verstehen, Empfangen etc. assoziiert wird

Zentrum: im Kopfbereich, wirkt kühlend (im Gegensatz zur Energie des Solarplexus)

Steuerung dieser Energie: Ajna Chakra

Das kühle Schaudern kann auch durch die Energie eines "Meisters" o.Ä. hervorgerufen werden - aber Achtung: es gibt auch niedere Astralwesen, in deren Anwesenheit man ähnliches empfinden kann, was man anscheinend aber an einer gleichzeitig aufkommenden Ängstlichkeit, Enge o.Ä. feststellen können soll

Liebe Kayla

Damit kann ich etwas anfangen. :umarmen:

Es ist wie eine Reaktion auf etwas in meinem Umfeld und das muss nicht in drei D sein.

Und ich denke, es entwickelt sich langsam, das ich dieses auch vage oder kurz scharf sehen kann. Manchmal auch hören oder riechen.

Und es tritt wohl nicht nur bei hoch schwingenden Wesen... Dingen auf, sondern auch bei dem Gegenteil.
Im Moment scheint es mir, das ich auf nidrig schwingende Presenzen extremer reagiere.


Darüber muss ich noch mal nach denken und es sacken lassen.
Mal sehen was ich da in mir raus krame.

Danke für die Impulse! :umarmen:

Liebe Grüße Fee
 
Es gibt im Übrigen auch wo etwas wie plötzliches mit bewegen mit der Welle, die da durch den Körper rast. Sieht ein Bisschen komisch aus aber da gegen kann man in dem Moment nicht an. :tomate:
Reißt manchmal die Arme mit hoch...... dum didum didum.....

Und es gibt das permanent Gänsehautdings auch über Tage durchgehend.
Anstrengender Zustand das!

Liebe Grüße Fee

PS: Fühlen mit und durch die Aura.... ja das hat auch was.... :rolleyes:
 
Wenn es über Tage durchgehend anhält, ist es kein Schauer mehr. Es tut weh und ist körperlich und auch auf einer anderen Ebene sehr anstrengend. Manchmal auch mit einer Kälte bis in die Knochen. Ich gehe dann mittlerweile mit Wärmflasche in's Bett um meine Körpertemperatur künstlich an zu heben. In Zeiten, wo von außen Angriffe laufen, laufe ich mit einer Körpertemperatur von 35 Grad durch die Gegend. Ja doch alles in allem ist es anstrengend. Die Schauer sind anders und vergehen wieder.

Liebe Grüße Fee
 
Es sind bei mir nicht wirklcih Schauer glaube ich..
ICh fühle dann so eine Art ungewissheit.. was der Grund sein könnte!
Die Fragen und Gedanken strengen mich sehr an...
 
Werbung:
Aura kann man ja auch sehen, nicht wahr?
Es ist halt immer schwer etwas zu unterstützdendes zu unternehmen, wenn man nicht weiß was man zu unterstützen hat...
es kann so vieles sein....
Ich werde es mir mal merken mit deinem empfohlenen Buch!
Danke für den Tipp!


ja aura kann man sehen und mit etwas kann das angeblich ein jeder weiß ich nicht obs stimmt auf jeden kann man es trainieren und das stimmt weiß ich aus erfahrung! Steht aber auch in dem Buch drinnen ;)
 
Zurück
Oben