gänsehaut bei kontakt mit engeln

regenbogenweib

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
304
Ort
hamburg
hallo ihr lieben,
seit einiger zeit habe ich verstärkten kontakt zur geistigen welt/geistige führer/engeln. ich bekomme eine starke gänsehaut am ganzen körper und antworten. wow.
habt ihr auch solche erlebnisse?
 
Werbung:
Auch Hallo,

ja kenne ich, ein lustiges Völkchen, kommen selbst an den Orten wo ich gerne alleine wäre (WC:weihna1).

Und wo ich das jetzt gerade schreibe, kommen sie auch gleich wieder und teilen mir mit was ich doch besser weglassen soll beim Schreiben.

Liebe Grüße
Monique
 



früher mal ja
aber dann kam diese starke Wärme in mein Herz
und seither ist es die Wärme
von Kopf bis Fuss und so Hummeln die schwirren in mir herum



und so wie Meeresschaum
der durch mich durch rieselt
von unten nach oben
und wieder zurück


aber ich sehe es mehr als Energie
nicht als Wesenheit



Aliaphrosilli:liebe1:
 
Hallo!
Ja, die Gänsehaut macht sich bemerkbar und ein wunderbares erfüllendes Gefühl. Es ist auch oft wie wenn sie einen berühren und kitzeln. Es ist einfach herlich und ich danke ihnen von ganzen Herzen dafür, auch für die Hilfe die sie einem immer leisten!!

Ich schicke euch einen Lichtstrahl auf dem die Engel wandeln können und euer Herz berühren!!
Liebe Grüße Eloel!:)
 
Guten morgen zusammen!!!

Ja und mir schpringt immer eine bestimmte Karte aus meinem Engel Karten deck
Heraus! So Flup!!

Das ist immer so Lustig!!!

Grüsse euch
Herscherin:kuss1:
 
Hallo,

dieses Gänsehautfeeling am ganzen Körper kenne ich auch: Ich brauche mich nur gedanklich auf die Engel einzustellen, schon passiert es! Ich finde es toll. Es ist wie eine unglaubliche innere Wärme und gleichzeitig ein Riesen-Geborgenheitsgefühl.

LG
von Luna
 
das gefühl hab ich huete das erstemal super verstärkt gehabt :) habe heute gedanklich mit engel gesprochen ...wie er kam hatte ich aufeinmal gänsehaut...als ich mit ihm sprach hatte ich aufeinmal ein ultra warmes gefühl überall kaum zu beschreiben..soviel wärme und alles ...war schon der hammer :)

mal eine andere frage? hat jemand seinen engel schon gesehen vorm geistigen auge?

lg irini
 
Werbung:
Zurück
Oben