1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gääähnende lehre!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von montschitschi, 3. Juni 2011.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    also momentan läuft nichts bei mir. (außer!!)habe einen vollzeit job das einzige ein vollzeit job in der gastronomie unser restaurant. mit mir scheinen sie zufrieden zu sein. nette kollegen, aber schauen wir in den privaten bereich herrscht gähnende lehre, entweder werd ich veräppelt oder ich bekomme tuzende körbe von den männern.

aber egal, habe nun mein neuner blatt reingelegt viell sehr ihr ja was so gerade wichtig ist bei mir oder vielleicht möchtet ihr euch dazu mal äußern man sieht sicher auch was in den versteckten karten auf die ich nie achte ;)

bin momentan etwas am schmollen :schmoll: bin stolz auf mich selbst, dass ich bin wie ich eben bin.

2. eloise

eloise Mitglied

Hi montschi,

in welcher Reihenfolge hast du die Karten gelegt?

3. montschitschi

wie es liegt so habe ich ausgelegt. reihe für reihe.

4. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo montschi,

das Kartenblatt spricht doch eigentlich für sich, weshalb männertechnisch bei dir momentan gähnende Leere herrscht, oder?

Du schaust in die Trennung zu deinem Herzensmann. Das beschäftigt dich immer noch und er hat auch noch den Status als Herr/männliche Hauptperson. Die Rolle des Herzensmann kann noch nicht neu vergeben werden, da sie noch durch den Ex besetzt ist und das muss erstmal seelisch verarbeitet werden.

Du wünscht dir eine Freunschaft zu ihm. Du suchst den Kontakt und Gespräche mit ihm. Die Karten raten dir, dich davon zu distanzieren. Er tut dir nicht gut und diese Verbindung wird sich auch irgendwann ganz lösen (18+5=23 -> 25+23).

Liebe Grüße
    Aiene

5. montschitschi

ohhh....danke! das war sehr direkt *thx* stimmt auch. bedanke mich für deine mühe!

6. Sehnsucht1a

Sehnsucht1a Aktives Mitglied

Werbung:
    sehe da auch die Wiederholungen die Du schon länger machst.
    Die Sturheit des Mannes...
    Streitgespräche die sich wiederholen und Dich behindern- einen neuen Weg zu gehen...

Mit den Gefühlen bist Du noch ganz schön verstrickt, ja?

7. montschitschi

Werbung:
    also mit den gefühlen durcheinander ja! der herr ist nicht stur nein, streitgespräche auch nicht. ich rege mich nur manchmal etwas über das ganze auf.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen