Gaddafis Horoskop

Werbung:
habe kein horoskop gefunden und unter wiki stehen zwei daten:
einmal der 7.6.1942 in Yühannam und
offiziell am 19.6.1942 in libyen.....

lg
skadya
 
Danke Smaragdengel.

Mir liegt ein Geburtsdatum von Muammar al-Gaddafi vom 07. Juni 1942 in Surt/Libyen vor. Quelle:https://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-148654.html

Die Opposition Mond – Neptun ist als ein Schutzmechanismus zu werten, wie eine Abgrenzungsmauer. Gegen wen grenzt er sich ab? Gegen die Anderen, also gegen das DU. Damit wird die Ich-Sphaere geschuetzt. Zur Ich-Sphaere gehoert sein Land und gehoeren seine Leute.

Seine staerkste Energie liegt in den Zwillingen mit der Grosskonjunktion Sonne/Jupiter/Lilith/Merkur-Abendstern mit Quadraten auf Neptun in Jungfrau. Hier liegt seine staerkste Lebensmotorik. Indem wir diese Motorik erkennen und benennen, koennen wir ihn verstehen.

Ich erkenne diese Grosskonjunktion als einen Grossinquisitor, der sowohl eine Zukunftsstrategie hat, als auch eine Schwarze Messe vorbereitet. Er spuert sich selbst als einen Richter ueber die Anderen, der mit Neptun in Jungfrau von einem inneren Geist als Falschspieler gelenkt wird.

Gaddhafi wird nicht klein beigeben, er wird alle seine Mittel einsetzen, um die Anderen zu vernichten.
Hans Joachim
 
Werbung:
Zurück
Oben