1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gaddafis Horoskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von MadameWalewska, 26. März 2011.

1. MadameWalewska

MadameWalewska Neues Mitglied

Werbung:
    hi ihr Lieben,

Ich hab im Netz Gaddafis Horoskop gesehen und wollte mal einfach so fragen ob das mal einer so posten oder interpretieren kann....

wäre echt gespannt

lg

Madame

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

habe kein horoskop gefunden und unter wiki stehen zwei daten:
    einmal der 7.6.1942 in Yühannam und
    offiziell am 19.6.1942 in libyen.....

lg
    skadya

3. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

4. ELi7

ELi7 Sehr aktives Mitglied

Danke Smaragdengel.

Mir liegt ein Geburtsdatum von Muammar al-Gaddafi vom 07. Juni 1942 in Surt/Libyen vor. Quelle:http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-148654.html

Die Opposition Mond – Neptun ist als ein Schutzmechanismus zu werten, wie eine Abgrenzungsmauer. Gegen wen grenzt er sich ab? Gegen die Anderen, also gegen das DU. Damit wird die Ich-Sphaere geschuetzt. Zur Ich-Sphaere gehoert sein Land und gehoeren seine Leute.

Seine staerkste Energie liegt in den Zwillingen mit der Grosskonjunktion Sonne/Jupiter/Lilith/Merkur-Abendstern mit Quadraten auf Neptun in Jungfrau. Hier liegt seine staerkste Lebensmotorik. Indem wir diese Motorik erkennen und benennen, koennen wir ihn verstehen.

Ich erkenne diese Grosskonjunktion als einen Grossinquisitor, der sowohl eine Zukunftsstrategie hat, als auch eine Schwarze Messe vorbereitet. Er spuert sich selbst als einen Richter ueber die Anderen, der mit Neptun in Jungfrau von einem inneren Geist als Falschspieler gelenkt wird.

Gaddhafi wird nicht klein beigeben, er wird alle seine Mittel einsetzen, um die Anderen zu vernichten.
    Hans Joachim

5. MadameWalewska

MadameWalewska Neues Mitglied

Werbung:
    hi

ok danke für die antworten.

gruss madameWalewska

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen