Gaddafi abschaffen

Ein Krieg gegen eine Diktatur ist fast immer besser und ethisch vertretbarer als die friedliche Duldung derselben.


Dagegen sagt ja niemand was. Aber ich finde Kriege, egal aus welchem Anlass schlimm, grausam und unnötig.[/QUOTE]

... kriege sind grausam und schlimm...und leider manchmal mehr als nötig!

(hätten nur die amerikaner 1944 auschwitz bombadiert...)


shimon a.
 
Werbung:
Gadaffis "Abschaffung" und die Natobomben haben bisher das hier gebracht:


Rebellen kopieren Gaddafi-Methoden

Libysche Aufständische halten vier Uno-Mitarbeiter des internationalen Strafgerichtshofs gefangen. Es ist nicht das erste Mal, dass die neuen Machthaber ein eigenwilliges Verständnis von Rechtsstaatlichkeit zeigen. Droht der Rückfall in alte Chaos-Zeiten?
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ellen-kopieren-gaddafi-methoden-a-838193.html

Im Artikel steht übrigens auch das:

Damit nicht genug wurde im Mai per Gesetz ein Verbot erlassen, die "Revolution vom 17. Februar" zu kritisieren. Wer dies tut, mache sich der feindlichen Propaganda strafbar und kann sogar ins Gefängnis kommen.

(...)

Auch hat der Übergangsrat im Mai entschieden, dass Verbrechen, die während der Aufstände von Rebellen begangen wurden, nicht verfolgt werden können.

Vor einem Jahr wurde uns erzählt, diese "Rebellen" seien sowas wie ne SPD-Grüne-Koalition von Liyben... Pazifisten, die gezwungen waren zur Waffe zu greifen. Nun sieht es irgendwie so aus, als seien sie ebenso oder mindestens so verbrecherisch, wie das Ex-Regime. Surprise...surprise...
 
Gadaffis "Abschaffung" und die Natobomben haben bisher das hier gebracht:




Im Artikel steht übrigens auch das:



Vor einem Jahr wurde uns erzählt, diese "Rebellen" seien sowas wie ne SPD-Grüne-Koalition von Liyben... Pazifisten, die gezwungen waren zur Waffe zu greifen. Nun sieht es irgendwie so aus, als seien sie ebenso oder mindestens so verbrecherisch, wie das Ex-Regime. Surprise...surprise...

Das ist nur eine Überraschung,und somit auch ein Eingeständnis für Jene die damals meinten und glaubten der Westen würde durch seinen Militäreinsatz eine westlich-orientiert-freundliche Regierung erschaffen.
Es wurde aber nur ein Regime durch ein anderes Regime ersetzt.
 
hab gehört die rebellen hatten ihre komandozentrale in washigton :zauberer1

Und da geht die ganze Sauce wieder von vorne los.

Die Komandozentrale liegt in Washingtion,so wohl auch die Komandozentrale von Al-Quaida in Washington liegt um anti-westliche Politik zu machen,damit der Westen immerwieder Gründe finden kann miltärisch einzugreifen.
:ironie:

Aber ohne Ironie:So einfach machen sich das manche tatsächlich!
 
Das ist nur eine Überraschung,und somit auch ein Eingeständnis für Jene die damals meinten und glaubten der Westen würde durch seinen Militäreinsatz eine westlich-orientiert-freundliche Regierung erschaffen.
Es wurde aber nur ein Regime durch ein anderes Regime ersetzt.

Ja.. es war keine Überraschung. Die eigentliche Überraschung für mich ist, dass das Spiel immer und immer wieder funktioniert und von den Massen abgenickt wird.

Wobei... kritische Stimmen werden durchaus lauter. Wenn in 10 Jahren so viele Länder "demokratisiert" wurden, aber ins komplette Chaos stürzen, fällt das dann doch auf.
 
Werbung:
das resultat des anfangsposts bzw.


wollts mal wieder erwähnen weils mir grad untergekommen ist
aber die medien schweigen darüber
ebenso hab ich erst heute gehört dass gadhaffi ein halbes jahr vor seinem sturz bzw. seiner hinrichtung einen menschenrechts preis aufgrund seiner entwicklung im land
es in vorbereitung war ihn zu verleihen von der UN

bitte sehr

grüßlis
 
Zurück
Oben