@gabi0405

V

valero

Guest
Danke für deine Bemühungen-finde ich echt lieb von dir!
Wünsche dir ein besinnlichesFest
L.G.Andrea
P.S.Kann noch keine PN.schreiben!
 
Werbung:
holla,

ein Thread allein für Gabi

:welle::welle:

hoch lebe sie und auch von mir vielen Dank :beer3:

und auch an alle anderen:D

schönen 3.Advent, lasst die Lichtlein scheinen:zauberer1

LG
flimm
 
Danke für deine Bemühungen-finde ich echt lieb von dir!
Wünsche dir ein besinnlichesFest
L.G.Andrea
P.S.Kann noch keine PN.schreiben!

Gern geschehen liebe Valero,

sollte deine Tochter eine Stelle bekommen, würde ich mich freuen davon zu erfahren.:)

Auch dir ein schönes Fest.
Liebe Grüße
Gabi
 
holla,

ein Thread allein für Gabi

:welle::welle:

hoch lebe sie und auch von mir vielen Dank :beer3:

und auch an alle anderen:D

schönen 3.Advent, lasst die Lichtlein scheinen:zauberer1

LG
flimm

:D Huch, das ist ja schon fast wie Weihnachten...:)

Danke Flimm :umarmen:

Ich wünsch dir und allen die mitlesen ebenfalls noch ein besinnliches Vorweihnachts-Wochenende, obwohl mir der t-Mars auf meinem Pluto ziemlich zu schaffen macht - so von wegen besinnlich - ich hab grad einen starken Aktivitätsdrang in mir, was für mich als Stier ziemlich ungewohnt ist.:D, na ja, ich hab noch ein paar Schränke auszumisten....

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben