Gabe oder Krankheit?

früher langes haar sportlich...der "adelig" angezogen...die augen haben geleuchtet...seid wenigen wochen trägt er kapuze und ne maske und ich hab keine ahnung wieso

Vielleicht weil er sich unter der Verkleidung verändert oder da zumindest das Potenzial einer Wandlung liegt... wie er wohl aussehen wird, wenn er das wieder ablegt?

In welcher Farbe leuchteten die Augen?

Wie ist deine Figur?
 
Werbung:
früher langes haar sportlich...der "adelig" angezogen...die augen haben geleuchtet...seid wenigen wochen trägt er kapuze und ne maske und ich hab keine ahnung wieso

Hast du ihn durch das 3. Auge gesehen ?

Also durch das 3. Auge ist das so, du schließt die Augen, und siehst dann ein Bild von diesen Wesen. So kann man sehr gut zwischen negativen und positiven Wesenheiten unterscheiden, bei negativen Wesenheiten siehst du oft dann ein blankes Erscheinungsbild, hingegeben bei positiven Wesenheiten du mehr Konturen und typische Merkmale erkennst.
 
Hast du ihn durch das 3. Auge gesehen ?

Also durch das 3. Auge ist das so, du schließt die Augen, und siehst dann ein Bild von diesen Wesen. So kann man sehr gut zwischen negativen und positiven Wesenheiten unterscheiden, bei negativen Wesenheiten siehst du oft dann ein blankes Erscheinungsbild, hingegeben bei positiven Wesenheiten du mehr Konturen und typische Merkmale erkennst.

ich kann ihn hin und wieder auch so sehen aber mehr durch das 3.auge
 
Na sag mal konkreter, das mit der Freundin... wir wissen ja nix.

Vielleicht ist er sportlich, weil du es gern wärst? ... nur so'n Gedanke.


meine bf hat hinter meinen rücken blöd geredet über mich unter anderen dass das stimmen hören nur reine einbildung von mir wäre...

ich wäre gerne dünn ja das stimmt aber ich denke eher nicht, dass das damit zusammenhängt
 
lauter :3....sie hassen es von mir ignoriert zu werden
Hm, je größer der Feind, desto mehr will er deine volle Aufmerksamkeit; ein Freund hält sich zurück, respektiert dich und hilft.

ja seid meinen 12.Lebensjahr, am anfang nur leicht und dann immer mehr...
sie nennen mich fett, ich wäre zu unfähig für alles, ich sollte mal mehr sport machen ansonsten geh ich bald auf wie eine warme semmel usw...aber wenn sie mal nicht beleidigen, kommen sie mit Anforderungen wie "bringe dein Eltern um" oder früher verletze dich selbst...
Klingt nach den typischen Problemen einer jungen Frau, die attraktiv und anziehend sein will, aber das schlechte Gewissen ihr reinredet.

sie versuchen mit allen mitteln mich dazu zu bringen, all die Personen zu hassen die sie auch hassen (und das ist jeder außer meine verlobte) ich sollte ihnen nicht vertrauen...
Ach, typische Suggestionsmethode der Feinde.

Der Oberhaupt von mir immer bisher Sly genannt, hat zu mir vertrauen geweckt,
Hm, "Sly" klingt besonders gerissen und will jetzt gerissen dein Vertrauen erschleichen!

Der Oberhaupt von mir immer bisher Sly genannt, hat zu mir vertrauen geweckt, ich bin da echt erstaunt denn ansonsten war er der hauptsächliche der so zu sagen die anderen angestiftet hat...
.
Joh, er tut jetzt so, als ob in der Umkehrung die Wahrheit läge. - Aber es passiert nur, um dich noch weiter zu verwirren und um so dein Vertrauen gewinnen zu können, um schließlich:

wenn ich jetzt so schreibe komme ich mir recht verrückt vor und so komme ich mir auch von der außenwelt vor. als würden sie mich als verrückt abstempeln. mir liegt es nicht leicht so offen hier zu schreiben und ganz ehrlich ich weiß langsam nicht mehr an wem ich mich langsam wenden sollte.
Klar, dahin soll's führen, das Gefühl nämlich, sich nicht mehr zu wagen, andere um Hilfe zu bitten. - Nein, du machst das gut hier! Weiter so und tapfer sein!
 
Ich habe eine Frage: ab wann ist bei euch stimmen hören etc krankhaft?
die Frage ist, haben sie schon mal was vernünftiges gesagt? Einen guten Tipp gegeben? Und kann man unterscheiden, was vernünftig ist oder nicht?
Wenn sie stören, kannst du sie einfach abschalten? Ihnen einfach befehlen, zu verschwinden und die Klappe zu halten?
 
die Frage ist, haben sie schon mal was vernünftiges gesagt? Einen guten Tipp gegeben? Und kann man unterscheiden, was vernünftig ist oder nicht?
Wenn sie stören, kannst du sie einfach abschalten? Ihnen einfach befehlen, zu verschwinden und die Klappe zu halten?

Mittlerweile ja, mittlerweile erzählt er mir seid Tagen Geschichten und bin auf ein schreckliches "Ergebniss" gekommen. Sein letzter Satz war einmal "Vergiss die Leute die dich verarscht und verletzt haben, denke daran es sind nur Leute aus den niedrigsten Rängen. sie eifern nur" ....abschalten kann ich sie nicht komplett nur kurz wenn ich Musik höre...
 
Werbung:
Ich habe eine Frage: ab wann ist bei euch stimmen hören etc krankhaft?
gar nicht!
Genau genommen ist es eine Gabe, die jeder besitzt und mit der Zeit verlernt.
Ich selber kann Stimmen hören, wenn ich will und es abstellen, wenn ich will. Vor einigen Jahren befand ich mich in einer Persönlichkeitsentwicklungskrise. Da fing das mit den Stimmen an. Es war schrecklich, weil ich es nicht kontrollieren konnte. Heute weiss ich, was damals passiert ist, wie es dazu kam und warum ich es nicht kontrollieren konnte.

Da Ärzte diese Phänomene nicht verstehen, ordnen sie es als krankhaft ein und betäuben die Gabe des "inneren Ohres" mit Medikamenten. Das machen sie ja mit allen Symptomen!
Niemand kommt auf die Idee, die Gabe des inneren Auges zu behandeln!

Ich finde es peinlich und erschreckend, wie inkompetent Ärzte, Psychiater, Therapeuten & Co. sind. Und pervers finde ich, dass sie trotz unzähliger Fehldiagnosen, Falschbehandlungen, welche bis zum Tod führen, auch noch dieses hohe Ansehen genießen!
Wofür studiert man 10 Jahre, nur um dann Medikamente zu verabreichen, welche Symptome unterdrücken, statt die Ursachen zu heilen?!
Irre sind menschlich!
 
Zurück
Oben