gab es eine Zivilisation weit vor den uns bekannten auf dieser Erde

Werbung:
Gibt es nicht in Höhlen in Afrika Zeichnungen darauf meint man zuerkennen, dass es Wesen in Raumanzügen zeigt?

Ich habe von einem afrikanischen Volk gehört, die sich die Dogon nennen. Dort soll es seit Urzeiten Zeichnungen mit einen Planeten am Himmelszelt geben, der in der Jetztzeit erst entdeckt wurde und von dem sie eigentlich nichts wissen konnten.

In den Aufzeichnungen der Dogon wird erzählt, dass ihre Götter von diesem Planeten kamen.
 
Ich habe von einem afrikanischen Volk gehört, die sich die Dogon nennen. Dort soll es seit Urzeiten Zeichnungen mit einen Planeten am Himmelszelt geben, der in der Jetztzeit erst entdeckt wurde und von dem sie eigentlich nichts wissen konnten.

In den Aufzeichnungen der Dogon wird erzählt, dass ihre Götter von diesem Planeten kamen.

Und sie haben den Iboga Baum, den Baum der Erkenntnis, den sie hüten und beschützen.

https://wiki.yoga-vidya.de/Iboga
 
Ich habe von einem afrikanischen Volk gehört, die sich die Dogon nennen. Dort soll es seit Urzeiten Zeichnungen mit einen Planeten am Himmelszelt geben, der in der Jetztzeit erst entdeckt wurde und von dem sie eigentlich nichts wissen konnten.

In den Aufzeichnungen der Dogon wird erzählt, dass ihre Götter von diesem Planeten kamen.
Ich vermute sie haben dieses Wissen von der Hochkultur, die ausgelöscht wurde. Vermutlich haben gerade diese Menschen eine Katastrophe überlebt, die ohne viel technische Hilfsmittel ihr Leben neu organisieren konnten. Deswegen auch die Inka die auf den alten Bauten lebten. Vielleicht gibt es sogar Spuren dieser Hochkultur in der Gegend in der die Dogon jetzt leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben