gaaanz viele Fliegen

VirginiaA

Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
323
Ort
nähe Stuttgart
Huhu

brächte wieder Hilfe bei der Traumdeutung, hatte einen total komischen Traum den ich nicht vergessen kann...

es war so das ich keine ahnung wo ich war, irgendwo draußen und dann sind plötzlich ganz viele Fliegen gekommen und haben mich "attackiert" "umrundet" ich bin weggerannt und diese mir hinterher, nur im Haus hatte ich meine Ruhe, jedesmal wenn ich raus bin kamen sie wieder... total blöd dieser Traum , bedeutet denke ich nichts gutes oder? irgendwas mit feinde meinte meine Mutter

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo VirginiaA,

Was haben Fliegen denn für dich für eine Bedeutung? Ich empfinde Fliegen z.B. als sehr lästig. Sie nerven mich und können mich, wenn sie ständig um meinen Kopf herum fliegen, auch schon mal aus der Ruhe bringen.

Im Haus hattest du also deine Ruhe... Das Haus deutet im Traum symbolisch auf deine Persönlichkeit hin, auf dein Innerstes.

Das, was du mit Fliegen verbindest, ist das, was du erlebst, wenn du aus dir raus kommst (aus dem Haus raus).

Ich würde mich selber fragen, wenn ich so einen Traum hätte, was mich da im Außen so aus der Ruhe bringt... was nervt mich bzw. ist lästig? So lästig, dass ich mich in mein Innerstes zurückziehen muss um meine Ruhe zu haben.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Gedanken dazu ein bischen weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hi,
das erinnert mich an meinem Traum mit den vielen Insekten, die voll die Wände hochkrabbeln usw.

Auf jedenfall sind es wohl irgendwelche negativen Sachen, die uns attackieren - sozusagen.
Und die sollten wir loswerden bzw. dem Uni/Kosmos/Jesus ABGEBEN.

Sollen doch DIE sich darum kümmern :)

lg
 
Hallo VirginiaA,

Was haben Fliegen denn für dich für eine Bedeutung? Ich empfinde Fliegen z.B. als sehr lästig. Sie nerven mich und können mich, wenn sie ständig um meinen Kopf herum fliegen, auch schon mal aus der Ruhe bringen.

Im Haus hattest du also deine Ruhe... Das Haus deutet im Traum symbolisch auf deine Persönlichkeit hin, auf dein Innerstes.

Das, was du mit Fliegen verbindest, ist das, was du erlebst, wenn du aus dir raus kommst (aus dem Haus raus).

Ich würde mich selber fragen, wenn ich so einen Traum hätte, was mich da im Außen so aus der Ruhe bringt... was nervt mich bzw. ist lästig? So lästig, dass ich mich in mein Innerstes zurückziehen muss um meine Ruhe zu haben.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Gedanken dazu ein bischen weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

also mich bringen Fliegen immer aus der Ruhe :D ob sie nun draussen oder drinnen schwirren, oder nur im Traum, sie nerven einfach.

im Ernst: was ich damit sagen will, das nicht immer ein tiefer Hintergrund bei solchen Träumen stecken muss.

Manchmal stellt man nach dem Aufwachen fest, das die geträumten Sachen in der Realtiät vorhanden sind, so wie z.b. eine echte Fliege...

Weist was ich meine?
 
Huhu

brächte wieder Hilfe bei der Traumdeutung, hatte einen total komischen Traum den ich nicht vergessen kann...

es war so das ich keine ahnung wo ich war, irgendwo draußen und dann sind plötzlich ganz viele Fliegen gekommen und haben mich "attackiert" "umrundet" ich bin weggerannt und diese mir hinterher, nur im Haus hatte ich meine Ruhe, jedesmal wenn ich raus bin kamen sie wieder... total blöd dieser Traum , bedeutet denke ich nichts gutes oder? irgendwas mit feinde meinte meine Mutter

Liebe Grüße

Haus steht für deine Persönlichkeit,mit dir bist du zufrieden,denn du weißt was du willst,irgend etwas DRAUSSEN,nervt dich ,langweilt dich..es wird Zeit,das du etwas neues suchst,da draußen.;)
 
Werbung:
haalllooo und danke für eure antworten! :)

ich habe nachgedacht, die Fliegen könnten die Menschen sein :) momentan fühle ich mich nicht mehr so wohl bzw. habe nicht so das Vertrauen, Menschen die mir von allen Seiten irgendetwas einreden wollen... und das Haus ist halt mein Schutz, ich schütze mich vor diesen Menschen und kann da einfach so leben und sein wie ich bin... irgendwie so :) das würde passen ...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben