G O T T hat mich verstoßen

Ihr seid schon alle irgendwie süß hier!

Ich find den thread interessant, vor allem den nick zum Text!:weihna1

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Dolphins Minddu bist echt lustig - erst sprichst du dauernd vom Kampf und dann gibts gar keinen für dich :)
LGInti


Ich kann nichts dafür, wenn du nicht weißt, wovon ich spreche ... hiermit beende ich auch diese Diskussion, weil sinnlose Streitgespräche dieser Art in diesem Forum schon genug geführt werden.


Liebe Grüße
 
eigentlich ist in meinem Beitrag eine Botschaft - natürlich in Rätselform!

Ich geb mal einen kleinen Tipp

Hass - Liebe
Tod - Leben
Trauer - Freude
Verstoßung aus dem Reich Gottes - ..... ... ... ......

was ich damit wiederum sagen will ist, dass die Verstoßung aus dem Reich Gottes, die Verjagung aus dem Paradies notwendigerweise existieren muss in unserer dualen Welt.

Oder anders formuliert, Gott muss sich zwingendermaßen gegen uns entscheiden damit er sich für uns entscheidet.

denn "gegen" und "für" sind von gleichem Ursprung!

......seltsamer Gott erst verjagt dann wieder aufgenommen...ach ja der Lernprozess....und wenn der Mensch sich wieder einen Schnitzer erlaubt folgt wieder dass verjagen.......ein Rad das sich immer dreht.....bis zur Reife wo der Mensch selbst entscheidet was er glaubt und was nicht?

LG
 
Nicht doch !

Es ist ja so ein tolles Spiel.

:romeo: :

"Rolling, rolling,
rolling on the Fever."
 
Falsch du hast geglaubt das gott, dich verstossen hat, nur es war nicht so, du hast nur nicht erkannt das gott dich leben lassen wollte, er hat dir die chance zum leben gegeben, nix mit dunklen mächten, vergiss das.:)
 
So flehte ich zum Herrn und bat ihn um Einlass in sein Reich doch er lehnte ab-verstieß mich, verbannte mich und machte mir ganz eindeutig klar, dass ich keinen Platz in seinem Reiche haben werde.
Es traf mich wie ein Schlag und war unmissverständlich, der HERR hatte gesprochen, sich gegen mich entschieden...

Auf einmal ging mir ein Licht auf...

hallöle!
das leben steckt voller überraschungen und veränderungen. die engel raten dir, mit dem strom zu schwimmen, denn nur wenn man sich gegen ihn wehrt, entstehen probleme.
bitte deinen engel, dass er dir hielft, dein herz und deine gedanken für neue ideen und alternativen zu öffnen.
sobald du die möglichkeit akzeptierst, dass es auch andere, neue wege gibt, werden sich tore öffnen, die du vorher gar nicht gesehen hast, und du wirst alle veränderungen mühelos durchleben. für jdes problem gibt es eine lösung. also betrachte alles mit den augen der liebe und freudigen erwartung. dann kann die lebenskraft frei und ungehindert durch dich hindurchströmen.
du wirst dich vital und lebendig und zugang zu deiner inneren weisheit und deinen kraftreserven finden. das wird dir helfen, alle veränderungen gut zu überstehen.
liebe grüßle engele
 
Licht hört man nicht - man sieht es
Nun, dann schildere doch mal Deine Lichtwahrnehmung -- falls es nicht nur die Kinoreklame war, die gegenüber aufblitzte, oder ein Schwerlaster mit Scheinwerferbatterie.

Das Licht, das mir mal aufging ... aber ich will hier nicht missionieren!
 
Werbung:
Nun, dann schildere doch mal Deine Lichtwahrnehmung -- falls es nicht nur die Kinoreklame war, die gegenüber aufblitzte, oder ein Schwerlaster mit Scheinwerferbatterie.

Das Licht, das mir mal aufging ... aber ich will hier nicht missionieren!

Sprich mal bitte den mit Namen an, den Du meinst :clown:
 
Zurück
Oben