Futterkiste....

Frühstück: Kaffee-Balisto-Raffaello (Zucker und Koffein, sonst werde ich nicht wach):D
 
Werbung:
Frühstück auch wie immer mit allem Drum und Dran


Und am abend geh ich fein essen .....



:)
Mandy
 
Frühstück wie immer..........dazu eine Kim:lachen:........dazwischen Latte frisch aus Italien.........frischer Kuchen........und jetzt mein Mittagsessen lecker Kirschen frisch vom Baum!:D
 
N - frühstück 7:30

Wurstbrot 10:00

Kaffee - Wasser

19:00 Schwarzbrot Toast

Seitdem Kaffee und Wasser/Fruchtsaft
 
...morgens tee mit honigbrot
...2 frühstück kaffee mit honigbrot :D
....mittag ein selchfleisch semmerl und wasser
....nachmittags ein sackerl lachgummi
...abends fleisch palatschinken
kaffee und tee und nega

:D
 
Käffchen and Kim.......zwei Latte.....eine Dose Pfirsich zermatscht.....kleine Brezeln........im übirgen bin ich die......die des Vorkostens und meist danach immer pappsatt......keine Ahnung wie die anderen es machen.........da geht nichts mehr rein in den Kerl..........:lachen:
 
Frühstück = Kaffee = Mittag (und dann dreht man durch :lachen:)
 
Dass ihr alle soviel Kaffee trinken könnt ???
Ich trink nur morgens eine Tasse, tagsüber schmeckt mir kein Kaffee.



Heut gab es wieder lecker Frühstück mit allem drum und dran.

Und abends gibts marokkanisches Hühnchen mit Kuskus und orientalischen Gemüse .... schmackofatz


:)
Mandy
 
Werbung:
Trink gerade wieder ein Käffchen er schützt sogar das Hirn vor Demenz!
.....aber in Maßen!

....ansonsten wie immer heute knäcke ich herum einfach lecker und fisch gab es auch!:)
...tee trinke ich auch vermehrt herbst/winter !
 
Zurück
Oben