Futterkiste....

Waju

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
81.888
Ort
...wo ich zuhause bin........
Eure Futterkiste von heute..........!:D

Früh.....naklar Ziggchen mit Käffchen........trägt auch einen anderen Namen....:lachen:

Mittag.....Pasta..........:banane:

Nachmittag..........Erdbeerbemche mit Sahne.....:lachen:

Abends.........selbst gebastelte Hamburger.........:banane:

..........auch Wasser-Semmelkuren sind hier erwünscht oder sonstiges.........:lachen:
 
Werbung:
Früh: dat gleiche wie Eurasius, heißt ja richtig Nuttenfrühstück

Mittag: Nudeln mit Thunfischsoße

Nachmittag: Erdbeerkuchen

Abendbrot: Bemme mit Brot
 
Frühstück: erstmal ein Glas Milch, dann Kaffee, dazu Brot, Butter, Marmelade, ein Spiegelei, Schinken, Käse, Frischkäse und eine Pfirsich



Nachmittag: Steak mit Kohlsprösschen, Karotten und Salat



:)
Mandy
 
Früh: Zigggiiiissss :D Kaffee

Mittag: Salat, Würstel..... Kaffee

Abend: ???? hmmm Brot.. schoki :D:D Kaffee :D

ämm.... und Zigaretten :schmoll: doofe sucht :D
 
Frühstück: Butterbrot mit Kaffee

Mittag: Thunfischpizza

Abens: Soletti, Goldbären und Co.
 
Frühstück wie immer........:nono:

Mittag.........Bärlauchnudeln mit Fleisch........:)

Nachmittag.....Erdbeeren..........:)

Abends ........Himbeeren..........!:)
 
Frühstück gab es bei mir wie immer ein Glas kühlschrankkalte Milch.
Dann Kaffee, Brot, Butter, Seranoschinken, 4 verschiedene Käsesorten, Frischkäse, Joghurt mit geriebenen Nüssen und Erdbeeren.


Abends geh ich vielleicht zum Inder auf ein Chicken Jalfrezi ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Nachtrag!:)

Ich habe den riesen Salat vergessen alles schön bunt........und weil dies noch dauern kann habe ich mir aus der Futterkiste ein Milkyway gemopst.....macht doch nichts ist doch locker schwimmt so schön auf der Milch!:lachen:
 
Zurück
Oben