Fussreflexzonen

Schoggi

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
38
Hallo!

Ich leide seit langer Zeit unter immer wiederkehrenden Blasenentzündungen. Ich habe nun im Internet ein Bild gefunden von den Fussreflexzonen und da auch sofort den Punkt für die Blase an meinem Fuss entdeckt, denn genau der auf dem Bild angegebene Punkt schmerzt bereits bei leichtem Druck. (Allerdings nur beim rechten Fuss)Jetzt bin ich aber etwas unsicher, was ich nun tun soll, soll ich einfach den Punkt massieren?

Wärefroh um eine Antwort!

Gruss, Schoggi
 
Werbung:
:liebe1:

ja einfach fest drauf rummassieren, schmerz einfach ignorieren....:weihna1

was noch gut ist, Du hast am Unterschenkel hinten in der Mitte einen netten Blasenpunkt -> hinknien, sodass Oberschenkel am Unterschenkl liegt und die Daumen einfach dazwischen geben, sodass die Daumenspitze zum Punkt zweigt und der Daumenknöchel am Oberschenkel anliegt...

g*

:clown:
 
Werbung:
Hallo,

zusätzlich würde ich entsäuern, wo kein passendes Milleu, da keine Bakterien.

ZB Brottruk aus dem Super- oder Drogeriemarkt. Wie einen "Spritzer" mit Mineral oder Wasser verdünnen und morgens und Abend oder öfter trinken. Kann man auch statt Essig in den Salat tun, kein Unterschied im Geschmack. EM Mikroorganismen sind auch sehr empfehlenswert. Saure Lebensmittel meiden (raffinierte Produkte, Konservierungsmittel etc.).

Und fest massieren um Energie an die richtige Stelle zu bringen!

Gute Besserung
Indigomädchen
 
Zurück
Oben