Fußreflexzonen - welche Methode

M

Miriana

Guest
Hallo an alle,

da ich irgendwann mal eine Fußreflexzonen Ausbildung machen möchte (entweder noch im Herbst oder nächstes Jahr) möchte ich gerne wissen, welche Methode ihr empfehlen würdet.

Bfi bietet an nach der Ingham Methode
Wifi nach Marquart,

welche kennt Ihr???????? Für mich ist das Neuland.

Liebe Grüße
Miriana
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Miriana!

Falls du es noch brauchen kannst:

Ich bin Masseurin und habe Fussreflex nach Marquart gelernt. Ingham war aber eine Schülerin, also denke ich dass da nichts grundlegendes anders ist. Allerdings
kenne ich die Ingham-Methode nicht. Aber wie gesagt: Marquart war die, die die FUZO bei uns "eingeführt" hat und eine Menge drauf hat, aber ihre Schülerin wird
ihr sicher in nichts nachstehen *g*

Liebe Grüße, Katzenauge
 
Zurück
Oben