Fußballträume

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
In der Nacht von Mittwoch zum Donnerstag habe ich in Traum Videotext geguckt und habe gesehen das Bayer Leverkusen 8:1 gegen dem Hamburger SV gewonnen hat, aber die haben in Hamburg gespielt. Manchmal schaue ich in Traum die Bundesligaspiele in Videotext, dort fallen meistens viele Tore, meist mehr als 40 Stück, wie kommt das? Ist das Zukunft? Könnte es nicht die 4. oder 5. Dimension sein? Vielleicht fallen in der Bundesligasaison 2013/2014 mehr Tore als sonst und es geht immer über die 1100 Tore oder sogar bis an die 2000 Tore. Ich habe mir die Ergebnisse leider nicht aufgeschrieben, aber das Spiel Hamburger SV : Bayer Leverkusen ist das 1. Spiel was ich mir merke.

Könnte es nicht sein das in der 4. oder 5. Dimension viel mehr Tore fallen als in der 3. Dimension?

Ich habe mir das Spiel in Word eingetragen, die Sachen die wir haben werden wir mit in die 4. oder 5. Dimension mitnehmen. Dem PC und das Fernsehen werden wir z.B. behalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben