Fussballherz.de die esoterische Fussballseite

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo Forum,

Ich gestalte gern. Und gestalte gerade eine Fussballwebsite mit esoterischen Gedankenansätzen. Ich dachte ich verbinde den Fussball mit menschlichkeit und Esoterik.

Schaut doch mal rein.

Fussballherz.de

Bin noch beim Seitenaufbau.

Gruss
Wortdoktor
 
Werbung:
Fussball ist ein Wettkampf. Wenn während des Spiels der Ball anfängt zu schweben statt zu fliegen, dann fällt das schon in den Bereich Esoterik.
 
Werbung:
Es gab im Fußball bereits "Die Hand Gottes" von Diego Maradona (D10S), der in Neapel zudem in der Iglesia Maradoniana verehrt wird.
Ergibt keinen rechten Sinn, da über allem ja ohnehin der Fußballgott thront.
Fußballschlachtrufe stammen oft aus kirchlichen Kontext (Haa-le-luu-ja vs Weeer-ner Bol-zer).
Und das Feld des Voodoo ist schier endlos. Es reicht von klassischen Puppen.
31295065uq.jpg
31295066ps.jpg

Lionel Messi und Schiedsrichter (universell)​

bis hin zu vergrabenen Knochen oder Gris Gris im Strafraum bzw. am Anstoßpunkt.


Bin gespannt auf die Seite - Domain ist bei mir von der Arbeit aus leider gesperrt.
 
Zurück
Oben