Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Schwarzafrikanische Länder sind nicht dabei oder? Hab grad nicht auf dem Schirm, welche Länder alle dabei sind. Bei denen würde ich mich auch freuen. Oder eben ein asiatisches Land. Und in Europa würde ich mich für Island freuen.:)

Nigeria ist dabei und soooo weiß kommen die mir nicht vor und Südkorea liegt, wenn ich es richtig sehe, in Asien.
Mich interessiert es nicht, da wieder Millionen von Hunden und Katzen umgebracht wurden, für "saubere" Spiele.

https://www.tag24.de/nachrichten/mo...tzen-erschiessen-vergiften-toeten-fans-463400


Gruß

Luca
 
also wir müßten eigentlich schon eine Heil-Energie-Gruppe mit dem Sendeauftrag an die Deutsche Mannschaft gründen - schließlich sitzen wir an der Quelle im Esoterikforum.
 
KroatienFans in Wien sind die Einzigen, die sofort erkennbar sind, an den NationalflaggeMusterHemden oder T-Shirt, sowohl für Männer als auch für Frauen.

Fan
 
Werbung:
Zurück
Oben