Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

wobei man nicht vergessen darf, deutschland ist eine tuniermannschaft und steigert sich gerne von spiel zu spiel...
ich bleib dabei..deutschland holt sich den 5. stern..
p015.gif
:D

Klar, anders als die Engländer :D

Wobei man die auch ernst nehmen müsste eigentlich, aber abwarten.
 
Werbung:
Ich schließe mich der wissenschaftlichen Analyse, die ich hier verlinkt habe, an. Das Endspiel wird Deutschland-Brasilien heißen. Aber mit Deutschland als Gewinner.
 
Ich schließe mich der wissenschaftlichen Analyse, die ich hier verlinkt habe, an. Das Endspiel wird Deutschland-Brasilien heißen. Aber mit Deutschland als Gewinner.
Mich macht bloß misstrauisch, dass die das an die große Glocke hängen und nicht lieber alleine, im Geheimen - Milliarden durch totsichere, wissenschaftlich fundierte Fußballwetten scheffeln.:cautious:
:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben