Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Es gab noch nie einen afrikanischen Weltmeister. Die letzten drei Weltmeister sind aus Europa und von der Wahrscheinlichkeit her, wird es keinen Vierten Europäer geben. Eher wieder einen Südamerikanischen.
Oder eben eine sehr große Überraschung

Marokko


Da sagst Du, was ich schon lange sage, einmal ein afrikanisches Land oder ein asiatisches, ein Land, was noch nie Weltmeister geworden ist! Nicht immer die selben Länder, das ist langweilig!!
 
Werbung:
ganz einfach, weil sie gegen den iran verloren haben und gegen portugal oder spanien kaum etwas ausrichten können..
hast du das spiel portugal - spanien heute gesehen?

Klar, realistischerweise geht es in der Gruppe nur darum, ob Spanien oder Portugal mehr Tore gegen Marokko und den Iran schießen um dadurch Gruppensieger zu werden. Andererseits sagt uns die Mathematik, dass noch nichts entschieden ist.

Spanien ist für mich sogar Turnierfavorit.

Portugal kann wohl gegen jeden gewinnen, wenn Ronaldo einen guten Tag erwischt und die Mannschaft wenig Fehler macht. Aber Spanien halte ich schon für stärker.
 
Es kann alles passieren. Fussball ist zu einem nicht unwesentlichen Teil ein Glücksspiel, das vergessen die sogenannten Experten immer wieder.
 
Klar, realistischerweise geht es in der Gruppe nur darum, ob Spanien oder Portugal mehr Tore gegen Marokko und den Iran schießen um dadurch Gruppensieger zu werden. Andererseits sagt uns die Mathematik, dass noch nichts entschieden ist.

Spanien ist für mich sogar Turnierfavorit.

Portugal kann wohl gegen jeden gewinnen, wenn Ronaldo einen guten Tag erwischt und die Mannschaft wenig Fehler macht. Aber Spanien halte ich schon für stärker.

obwohl ich portugal favorisiert habe, war eigentlich die spanische mannschaft für mich heute besser..
als turnierfavorit sehe ich sie aber wieder weniger..denke mal brasilien, portugal oder deutschland wird der kommende weltmeister...wobei ich eher auf deutschland tendiere..:D..aber wirklich sagen kann man garnix...wäre auch schlimm wenn es anders wäre...:)
 
Es kann alles passieren. Fussball ist zu einem nicht unwesentlichen Teil ein Glücksspiel, das vergessen die sogenannten Experten immer wieder.

na ja, bei den sehr guten mannschaften spielt das glück und die jeweilige tagesform natürlich eine sehr große rolle...aber zb. marokko zu favorisieren scheint mir dann doch etwas unrealistisch..
 
obwohl ich portugal favorisiert habe, war eigentlich die spanische mannschaft für mich heute besser..
als turnierfavorit sehe ich sie aber wieder weniger..denke mal brasilien, portugal oder deutschland wird der kommende weltmeister...wobei ich eher auf deutschland tendiere..:D..aber wirklich sagen kann man garnix...wäre auch schlimm wenn es anders wäre...:)

Bin zwar Fan der deutschen Mannschaft, aber gut waren die zuletzt nicht, und Titelverteidigungen sind auch ewig nicht mehr gelungen. Deutschland ist natürlich trotzdem, so wie einige andere Mannschaften, ein Mitfavorit.

Spanien oder Brasilien werden es, denke ich.
 
Werbung:
Bin zwar Fan der deutschen Mannschaft, aber gut waren die zuletzt nicht, und Titelverteidigungen sind auch ewig nicht mehr gelungen. Deutschland ist natürlich trotzdem, so wie einige andere Mannschaften, ein Mitfavorit.

Spanien oder Brasilien werden es, denke ich.

wobei man nicht vergessen darf, deutschland ist eine tuniermannschaft und steigert sich gerne von spiel zu spiel...
ich bleib dabei..deutschland holt sich den 5. stern..
p015.gif
:D
 
Zurück
Oben