Fußball und WM´06

Aus welcher "Zone" stammt der Fußball-Weltmeister?

  • Afrika-Zone - Angola, Elfenbein-Küste, Togo, Ghana, Tunesien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Asien-Zone - Japan, Iran, Korea, Saudiarabien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Europa-Zone - Ukraine,Niederlande,Polen,England,Kroatien,Italien,Portuga,Schweden,Serbien,etc

    Stimmen: 3 23,1%
  • Nord, Mittelamerika und Karibik- Zone - USA, Mexiko, Costa-Rica, Trinidad und Tobago

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ozeanien-Zone - Australien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Südamerika-Zone - Argentinien, Brasilien, Ecuador, Paraguay

    Stimmen: 3 23,1%
  • Genauso interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
T

Toffifee

Guest
Hallo zusammen! :)

Was fehlte diesem Forum gerade noch? Genau! Ein Fußballthread! :D

Hier kann über alles was die WM´06 in Deutschland betrifft gesprochen werden. :) Und natürlich die Gretchen-Frage... Wer wird Weltmeister? :D

Die offizielle Website WM 2006

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
österreich hat keine chance. davor müssten wir mal die österreichischen fußballspieler unterstützen. da ja in den meisten fußball clubs wie Rapid, GAK etc fast nur ausländer spieln und im ausland nicht gerade sehr viele österreicher erfolg haben wird es niemals soweit kommen das österreich irgendwann gewinnen wird.

deswegen bin ich für brasilien und frankreich (logisch)
 
Hallo zusammen! :)

Ich wünsche einem afrikanischen Land, daß es gewinnt. Aber ich vermute, daß der künftige Weltmeister aus Europa stammen wird.

Irgendwie finde ich Fußball langweilig... Aber WM´s und EM´s sind klasse. :banane: :welle: :welle: :banane: :welle: :welle: :banane:

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Toffifee schrieb:
Hallo zusammen! :)

Ich wünsche einem afrikanischen Land, daß es gewinnt. Aber ich vermute, daß der künftige Weltmeister aus Europa stammen wird.

Irgendwie finde ich Fußball langweilig... Aber WM´s und EM´s sind klasse. :banane: :welle: :welle: :banane: :welle: :welle: :banane:

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

hast recht! WM und EMS sind immer genial!
 
Werbung:
Zurück
Oben